2/85-1

    • Neu
    • Hatte jemand schon das Problem, dass Fahrzeuge ohne zutun zum Einsatz zugeteilt werden?
      Ich stehe gerade vor dem Problem, dass mir bei meinen Einsätzen grundsätzlich der 2/85-1 zugeteilt wird. Jetzt kann ich das Fahrzeug nicht mehr regulär einsetzen, weil er immer wieder automatisch umdisponiert wird und so den Einsatzort nie erreicht.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Hatte jemand schon das Problem, dass Fahrzeuge ohne zutun zum Einsatz zugeteilt werden?
      Ich stehe gerade vor dem Problem, dass mir bei meinen Einsätzen grundsätzlich der 2/85-1 zugeteilt wird. Jetzt kann ich das Fahrzeug nicht mehr regulär einsetzen, weil er immer wieder automatisch umdisponiert wird und so den Einsatzort nie erreicht.
      Ok, das hatte ich noch nicht, dass der 2/85-1 automatisch zu jedem Einsatz zugeteilt wird

      Komisch, dass ist nicht richtig, müsste man als Fehler melden..... :)
      Selbst erstellte Software und Apps von Schüler auf STUDWARE :thumbsup:

      Tutorials und Trailer findest du auf unserem YouTube Kanal!
      Alle selbst programmierten Apps für Android Geräte findest du im Google Play Store!
      :thumbup:

      8) Hobby-Disponent mit Leidenschaft 8)
    • negativ, bis jetzt noch nicht. Sollte es kommen, melde ich mich.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ