Leitstelle Schaumburg ID 31003

    • Leitstelle Schaumburg ID 31003

      Hallo Leute,

      Ich benötige hilfe beim Aufbau der IRL Schaumburg.
      Ich möchte es so detailliert wie möglich gestalten.
      Habe schon ein Paar dinge wie Feuerwachen und Polizei Hinzugefügt allerdings noch keine Fahrzeuge.

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
      Schreibt mir einfach und ich gebe euch die rechte um etwas zu ändern.

      Mfg Marvin :)
    • Bisher hat das alles noch keine Funktion es ist schon vorhanden falls man sich entscheidet das einzubauen aber ich kenne keine offizielle Mitteilung die sagt das die FW defintiv kommen wird also du kannst die drin lassen aber ob die jemals eine Funktion bekommen steht noch in den Sternen.
      Leitstelle Ennepe, kommen Sie!


      Avatar Leitessen, Chr2, Grisu118 und Westfale
    • Hey, und herzlich willkommen bei LstSim.

      Zunächst einmal vorne weg der Hinweis das es bereits eine Schaumburger Leitstelle gibt (IRLS Schaumburg/Nienburg). Wenn dich eine reine Schaumburger Leitstelle interessiert, kann ich dir gegebenenfalls auch die alte Version, bevor die Leitstellen zusammen gelegt wurden, zur Verfügung stellen.
      Wenn du die Lst dennoch komplett eigenständig aufbauen möchtest würde ich dir die Seite der Kreis der Kreisfeuerwehr Schamburg empfehlen. Der letzte Link enthält das Funkrufnamenverzeichnis. Darin sind alle Fahrzeuge, ihre Standorte und ihre Funkrufnamen aufgeführt.

      Desweiteren ist zu sagen, dass aktuell nur die Fahrzeuge des Rettungsdienstes vollständig Einbau- und spielbar sind. Die Polizei taucht zwar u.U. auch im Spiel auf, hat aber keine fest zugeordneten Rufnamen oder Wachen. Hier gibt es evtl. sogar die Überlegung sie aus dem Spiel wieder zu entfernen.
      Die Feuerwehr ist zwar aktuell Einbaubar, die Fahrzeuge tauchen aber aktuell nicht im Spiel auf bzw. sind dort nicht spielbar.

      Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

      Nils
      "All that is necessary for evil to triumph is for good men to do nothing" (Edmund Burke)
      "Inkompetente Menschen sind oft zu inkompetent, um ihre Inkompetenz zu bemerken" (Daving Dunning)

      IRLS Schaumburg/Nienburg (ID 699): lstsim.de/leitstellen/699/