Rlst - 144- Notruf NÖ

    • Gratuliere zum tollen kopieren unserer Leitstelle...

      ...wo solltest du auch sonst die Adressen der FR im Bezirk Scheibbs her haben ;) aber freut mich, dass dir unsere Leitstelle so gut gefällt....

      ...würd mich ja im Prinzip nicht stören, aber hier sogar noch einen Treat aufzumachen, dass hier alle wissen, dass du unsere Leitstelle kopiert hat :thumbsup: :thumbsup:
    • notruf144 schrieb:

      Fahrzeuge umbenannt & Privatärzte rausgenommen. Andere Unterschiede sind für mich auf den ersten Blick nicht zu erkennen...
      Nicht mal eigene Einsatzstichwörter, wenn ich mich nicht täusche...

      Es sind andere POIs, und zwar um einiges weniger :P
      Die POIs lassen darauf schließen, dass der ersteller, oder kopierer aus der Gegend um Wieselburg oder Ybbs kommt, vlt. will mich ja hier ein RK Kollege verarschen... :cursing:


      Einsatzgebiet wo ich weiß ich wie lange gesessen bin ist das selbe wie unseres
      Alarmierungstexte sind die selben
      Nur lieber Balaro :D die Abhängigkeiten sind leider beim kopieren nicht mitgegangen - die Abhängigkeit der SEM (du wirst dich eh auskennen - für die anderen SchnellEinsatzMannschaft aus Gaming 68/054) hast du falsch gesetzt.
      Schau mal bei uns nach unter der ID:1327 - ah, die hast du ja eh kopiert ^^ ^^ da sind die Abhängigkeiten richtig drinnen.

      Und Ersatz NAWs würd ich einbauen ;)
    • Lustig die Ironie die hier mitschwebt^^

      Hi ich bin ....nicht unbedingt neu aber hab mir neulich in den Ferien eine Leitstelle eingerichtet.
      Ich dachte wenn es hier schon um NÖ geht dann schreibe ich das mal hierein.

      Vorweg, bevor es Beschwerden (die ich durchaus nachvollziehen kann) gibt, ich habe die Infos zum RK Rohrbach nicht bei der Homepage des ÖRK gefunden und daher bei eurer (christopherus15fans) Lst nachgesehen :D . Ich hoffe das stört euch nicht, wenn dann einfach PN und schwups is sie weg! Es bezog sich ja lediglich auf den Fuhrpark. Der Rest is aber selber erstellt und etwas weniger detaillierter (bin ja eher Laie) um die Simulation (wie zB durch einheitliche Einsatzzeiten) etwas zu vereinfachen.
      Mein Einsatzgebiet ist dabei eher Waldviertel, Weinviertel und Mostviertel. Industriviertel ist bei anderen LSTs zu finden! Außerdem sind bei mir auch alle (mir bekannten) ASBÖ Gruppen eingetragen.
      Viel Spaß beim Spielen!

      lstsim.de/leitstellen/26340/ --> ID: 26340

      P.S. DIe 144 Nö LST is ja wahnsinn! Respekt! :thumbsup:
    • Lustig die Ironie die hier mitschwebt^^

      Hi ich bin ....nicht unbedingt neu aber hab mir neulich in den Ferien eine Leitstelle eingerichtet.
      Ich dachte wenn es hier schon um NÖ geht dann schreibe ich das mal hierein.

      Vorweg, bevor es Beschwerden (die ich durchaus nachvollziehen kann) gibt, ich habe die Infos zum RK Rohrbach nicht bei der Homepage des ÖRK gefunden und daher bei eurer (christopherus15fans) Lst nachgesehen :D . Ich hoffe das stört euch nicht, wenn dann einfach PN und schwups is sie weg! Es bezog sich ja lediglich auf den Fuhrpark. Der Rest is aber selber erstellt und etwas weniger detaillierter (bin ja eher Laie) um die Simulation (wie zB durch einheitliche Einsatzzeiten) etwas zu vereinfachen.
      Mein Einsatzgebiet ist dabei eher Waldviertel, Weinviertel und Mostviertel. Industriviertel ist bei anderen LSTs zu finden! Außerdem sind bei mir auch alle (mir bekannten) ASBÖ Gruppen eingetragen.
      Viel Spaß beim Spielen!

      lstsim.de/leitstellen/26340/ --> ID: 26340

      P.S. DIe 144 Nö LST is ja wahnsinn! Respekt! :thumbsup:


      So find ich das persönlich gut..da hab ich gar nix dagegen :)so kann man evt. ja auch gemeinsam Arbeiten und einen Weg finden ;)

      Nur: stures Kopieren ohne fragen etc. mag ich überhaupt nicht...aber das ist ja bei dir nicht der Fall, wenn es so ist wie du sagst :D
      Ich werd mir morgen mal deine Lst rein ziehen :)


      Wer mich kennt (und das werden hier im Forum schon ein paar sein) , kennt auch meine Ironie...:P