Multiplayer - 2 in einer Leitstelle

  • Wird nicht umgesetzt
  • Multiplayer - 2 in einer Leitstelle

    Fändet Ihr sowas gut`? 26
    1.  
      Ja! Weil (15) 58%
    2.  
      Nein! Weil (10) 38%
    3.  
      Vielleicht! Weil (1) 4%
    Hallo!

    Wie wär's wenn man im Spiel Freunde adden könnte, und dann Gemeinsam an einer Leitstelle die Einsätze leiten könnte?
    Z.B. wenn man die Polizei und/oder die Feuerwehr alarmiert bei einem Einsatz und dann ein oder 2 Freunde die Feuerwehr/Polizei sind, und Polizei/Feuerwehr Wagen leiten können

    LG :)
  • Gute Idee aber programmiertechnisch auf absehbare Zeit nicht umsetzbar, befürchte ich. Für Pol und FW gibt es noch überhaupt keine Leitfunktion (von den FW-RTWs/NAWs/NEFs abgesehen), und eine "Vernetzungsfunktionalität" wär so oder so nur schwer umsetzbar. Alleine schon des "Beschleunigungsfaktors" wegen.
  • Noch interessanter fände ich ja, wenn der 2. Player eine direkte Nachbarleitstelle spielt, am Besten dort wo in einem Funkverkehrsbereich mehrere Leitstellen funken. Wäre sogar zu realisieren, indem man beide Lst. in einer anlegt..

    OT: Mir schmeichelt ja, daß Du mein Avatar benutzt. Aber um eine gewisse Verwechslungsgefahr zu vermeiden male ich dir auch gerne einen eigenen;)
  • Nun Idee gabs schon mal wie auch vorher schon gesagt wurde und wenn mich nicht alles täuscht wurden diese Ideen vom Team auf [wird nicht umgesetzt] gestellt


    Ab besten fände ich die Umsetzung noch, dass einer die Anrufe entgegen nimmt und der zweite disponiert, wie es in den meisten Leitstellen (außer es sind Leitstellen mit 5 Wachen :) ) üblich ist ;) aber wie gesagt, es wird eh nicht umgesetzt...;);)