Coole Sache! Freut mich, dass wieder etwas weiter geht. Sicher wieder eine Motivation für die Graphiker
m.
m.
Ole Henrik wrote:
... zumindest an der jeweils äußeren Stelle.
Ruml wrote:
Ich frage mich immer, wie Menschen mit unnötigen vielen Sätzen in einem Post über Dinge spekulieren können, die noch gar nicht aktuell sind. Manche klopfen doch bloß in die Tastatur, dass was dasteht - ohne rechten Sinn.
Grisu118 wrote:
glaube es heisst Illustrator, das kostet aber ein Haufen Geld.
Leitstellenleiter wrote:
Ich hab da noch eine Frage: Muss jeder Frame einzeln erstellt werden?
FaRa wrote:
Mir kam heute der Gedanke, wirft das nicht die Problematik auf, dass viele Grafiken doppelt und dreifach hochgeladen werden?
Westfale wrote:
Nein, das macht das Programm anhand der IDs car und blaulicht1-3, wenn ich das richtig verstanden habe.
Chr2 wrote:
Wenn jeder Grafikersteller nur die Grafiken hochlädt, die er auch zuvor im Forum vorgestellt hat und gerade darauf achtet, dass Details vernachlässigt werden, sollte das kein Problem geben. Wichtig wird halt nur sein, dass der Grafiker selber die Grafik hochlädt und nicht irgendein User diese hochlädt, damit es schneller geht.
Chr2 wrote:
Wobei hinterher noch jedem Frame manuell die IDs zugeordnet werden müssen, sodass es auch möglich sein sollte mehr als drei Blaulichter zu definieren, soweit ich das verstanden habe.
Chr2 wrote:
Das Problem mit den Dopplungen könnte dann nur noch bei Grafiken von Leuten auftreten, die ihre Werke nicht im Forum zeigen.
Grisu118 wrote:
Dann kann ich so was erstellen
1 Guest