Leitstelle ID 30041. Leitstelle Rems Murr 08/14 Geschlossenes Krankenhaus Waiblingen

    • Leitstelle ID 30041. Leitstelle Rems Murr 08/14 Geschlossenes Krankenhaus Waiblingen

      Ich habe das Problem dass immer wieder Patienten in das Krankenhaus Waiblingen transportiert werden obwohl dieses Krankenhaus gelöscht wurde. Hauptsächlich sind es Gyn. und Kinderklinik Patienten. Ich habe die Leitstelle zunächst von einer bestehenden kopiert und dann erweitert. Leitstelle ID 30041. Leitstelle Rems Murr 08/14
    • Ich nehme an, dass hier das offizielle Krankenhaus Waiblingen der Leitstelle Ludwigsburg durchschlägt.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • btw: Können eigentlich auch Krankenhäuser von offiziellen, nicht im Wiki erwähnten, Nachbarleitstellen durchschlagen?
      Ich hatte letztens ein ähnliches Problem: Eine Infektionsfahrt in die real geschlossenen Henneberg Kliniken Eisfeld, obwohl ich diese Nachbarleitstelle selbst geschrieben habe, ohne besagtes KH...
    • Alle offiziellen KH schlagen durch.

      Sollte es Änderungen bei KH geben, die wir verwenden, freuen wir uns immer über eine Info. ;)
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Sollte es Änderungen bei KH geben, die wir verwenden
      Ich weiß es eben nicht. Habe nach der offiziellen Lst.Coburg im Wiki geschaut, dort wird dieses KH nicht aufgeführt.
      Möglicherweise aber in der Nachbarleitstelle Suhl, oder aber da hat eine meiner anderen Nachbarleitstellen malwieder ein Fremd-KH eingepflegt. Wie könnte man das denn am besten herausfinden?
    • Alle eingepflegten KH in den offiziellen Lst sind im Baukasten zu finden.
      Das Wiki bei jeder Änderung mit zu aktualisieren ist leider verdammt aufwendig, zumal sich quasi täglich irgendwo, irgendwas ändert.
      Abgesehen davon sind die Seiten im Wiki auch meist nicht vom Team angelegt und wir haben gar keinen Überblick, was es da gibt und was nicht.

      Ich habe gerade nachgeschaut. Ein Krankenhaus mit dem Namen Henneberg Kliniken Eisfeld haben wir nicht.
      Es ist aber als POI mit TAG KH hinterlegt. Das habe ich entfernt.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ