Einsatzinterval funktioniert nicht

    • Einsatzinterval funktioniert nicht

      Hallo,
      Ich habe mir eine kopie von der Ils Berlin gemacht (ID:130) und ich kriege es nicht hin die Krankentransporte auszuschalten. Ich habe alle Stunden zugewiesen und bei KTP´s auf Null gestellt und die Restliche Einsatzintervalfunktion funktioniert bei mir auch nicht die Einsatzintervale für Notfälle wird nicht eingehalten und das gleiche gilt für die Notarzt-Einsätze.

      Vielen Dank für eure Hilfe.
    • Und was soll das Zurücksetzen der Einsätze bewirken? Deswegen nimmt er auch nicht die aktuellen Intervalle des Originals ...

      @ Clausibausi: Geht es hier um die KTP, die per Anruf reinkommen oder um die automatisch generierten?
      Viele Grüße

      TOM



      - Betreuer offizielle bayerische Leitstellen
      - Besitzer BAMBERG (ID 7190) & ERDING (ID 112)
      - Team NÜRNBERG (ID 73 / 86 / 88 / 89)
      - Team MÜNCHEN (ID 1159)
    • Na ja maßgeblich ist doch das was er unter "Extras" -> "Einstellungen" etc ingame findet ... falls diese von denen im Leitstellenbaukasten eingestellten differieren, dann macht es Sinn diese zurückzusetzen. Für mich klingt das aber so, daß die Intervalle ingame bereits auf null sind und trotzdem noch KTP generiert werden. Aber vllt kann ja der Threadersteller Licht ins Dunkel bringen ;)
      Viele Grüße

      TOM



      - Betreuer offizielle bayerische Leitstellen
      - Besitzer BAMBERG (ID 7190) & ERDING (ID 112)
      - Team NÜRNBERG (ID 73 / 86 / 88 / 89)
      - Team MÜNCHEN (ID 1159)
    • Ich vermute mal spontan, dass es Einsätze sind, die nur wie KTP aussehen.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Also, du gehst ingame (also nicht im Baukasten) auf Einstellungen oder Extras oder was weiß ich wie das heißt (habs grad nicht im Kopf und auch nicht die Zeit nachzusehen) und findest dort dann irgendwo die Option Intervalle zurücksetzen (oder so ähnlich...). Dann werden die Intervalle aktualisiert und auf den Stand im Baukasten gesetzt, eintragen brauchst du da dann nichts mehr...
      Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Bratgerät.