RLST - Salzburg ID = 27169

    • Hallo,

      beim Überfliegen sind mir folgende Punkte aufgefallen:
      1. Es gibt bereits einige Leitstellen in diesem Bereich. Natürlich steht es Dir frei, eine eigene Leitstelle zu bauen, aber warum schließt Du Dich nicht mit einer bestehenden Leitstelle zusammen?
      2. Was ist mit den Fahrzeugen ohne Dienstzeiten, sind diese nicht regelhaft besetzt? Dann wäre es gut, wenn sie mit Abhängigkeiten und einer verlängerten Ausrückzeit versehen wären.
      3. Ist der Christopherus 6 nicht abhängig von der aktuellen Tageszeit einsatzbereit?
      4. Gibt es auf der Wache "Salzburg Stadt" wirklich 13(!) First Responder und sind diese wirklich alle dauerhaft verfügbar?
      5. Es gibt keine POI, beziehungsweise die eingefügten sind fehlerhaft und werden von der Sim dementsprechend nicht genutzt.

      MfG

      drmo
    • @drmo

      Die FR sind wohl die BKTWs für gehfähige Dialysen oder gehfähige Strahlentherapie Fahrten...die hat er wohl als FR eingepflegt...

      Laut Jakkal (ich glaub er war es von Team) können die aber auch als KTW eingepflegt werden, WENN sie regelmäßig Fahrten machen, und darauf hingewiesen wird (Threat, evt. Wiki) für was die Fahrzeuge zu disponieren sind...

      Wenn sie dann wer als KTW missbraucht ist es seine Schuld....

      Ich hoffe es stimmt eh das das BKTWs sein sollen und hoffe, das es endlich mal eine gescheite Leitstelle Salzburg gibt...;)

      Auf ne gute Leitstelle und viel Spass