Funkspiel-Duisburg

    • Ich hätte ja nicht gerade wenig Lust. Im Moment bin ich in der 12. Klasse, nächstes Jahr steuer ich direkt auf das Abi zu, meine Freizeit wird also tendenziell weniger. Muss ich mal gucken, wie viel Zeit ich haben werde, wenn ich dann 2015 in Ausbildung gehe. Ich weiß, das klingt nach einem Zeitpunkt, der irreweit in der Zukunft liegt, aber wenn ich mal darüber nachdenke, wie schnell allein dieser Tag vorbeigegangen ist, dann wird das auch nicht soo lange dauern. :D

      Lange Rede, kurzer Sinn: Momentan habe ich zu wenig Zeit, frühestens Sommer 2015.

      PS: Was ist eigentlich zeitaufwendiger, Disponent oder "Fahrer"?
      Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Bratgerät.
    • Ja, weiß ich schon, was der Disponent macht...

      Die Frage ist nur, wie hier die Umsetzung ist. Wenn der Disponent zum Beispiel nur mal eben online gehen muss, um so einen Einsatz in den Raum zu werfen und dann wieder off gehen kann, wäre das ja ein Job für mich. Ist mir schon klar, dass der Disponent noch für Nachforderungen da sein muss, war nur etwas überspitzt ums deutlich zu machen, was ich meine...
      Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Bratgerät.
    • Dann ist das doch sehr interessant für mich. Wie gesagt, jetzt noch nicht, ich mach jetzt eigentlich schon zu viel im Verhältnis zu meiner Freizeit. Mathe-Hausaufgaben müsste ich auch mal wieder machen...
      Hab auch noch meine Hühner und Tauben, die gehen vor, das heißt, wenn ich irgendwo Abstriche in der Freizeit mache (was ich definitiv tun muss), dann wird es das Internet treffen. Ich werde bald in ein paar Foren in Status 6 gehen (dieses hier vorerst noch nicht), dann wird man mich hier auch schon seltener antreffen.
      Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Bratgerät.