Mod [oder so]

    • Wird nicht umgesetzt
    • Mod [oder so]

      Hallo ich habe eine Idee (sonst würde ich es nicht hier rein schreiben xD ) und zwar kann man nicht so art Mods oder Tools selber erstellen z.B. für die, die bei LstSim.de schon immer Feuerwehr wollten. Und packen das dann in die Leitstelle rein so das auch andere die Leitstelle mit Feuerwehr/THW spielen möchten. ?(
      Leitstelle Dessau- Roßlau (ID:16595)

      http://lstsim.de/leitstellen/16595/

      :D :D würde mich freuen wenn ihr meine Leitstelle besucht!!! :D :D
    • Das ist nicht so einfach da man dafür bestimmt den Code von dem Spiel bräuchte und ich glaube der wird hier nicht rausgegeben (was ich gut verstehen kann), mal ganz davon abgesehen dass das garantiert ziemlich schwer zu programmieren wird und man sich das selbst programmieren muss was auch nicht mal eben ist. Hätte zwar kein Problem damit aber ich halte es für eher unwahrscheinleich auch wenn ich jetzt nicht die größte Ahnung davon hab.
      Leitstelle Ennepe, kommen Sie!


      Avatar Leitessen, Chr2, Grisu118 und Westfale
    • Sprockhövler schrieb:

      und ich glaube

      Nicht glauben, wissen!

      Das hat das Team bereits gesagt. Der Code wird nicht herausgegeben. Und zwar fix und nicht villeicht.

      Ich denke wenn du sowas mit THW usw. selber programmieren willst solltest du lieber den ganzen Simulator neu programmieren, also du dir deinen eigenen, und nicht abschauen vom Leitstellensimulator....schaut auch nicht gut aus wenn dein Programm gleich aussieht wie der LstSim...;)

      Viel Spass und Glück :whistling: aber eine Idee war's (ist's) wert