Klinik falsch angelegt

    • Kein Fehler
    • Klinik falsch angelegt

      Guten Abend,


      habe folgendes Problem:

      in meiner Lst. gibt es zwei Psychiatrien. Die eine ist für den Bereich in Frankfurt und allgemein in Deutschland als Fernkrankenhaus zuständig und die andere nur für unseren Kreis ect.
      manschmal fahren meine Fzg. die erst beschriebene Klinik an, obwohl dies im realen nie der Fall währe. Sie müssten das zweite Objekt anfahren.
      Habe bei meinen POIs schon diese Klinik gelöscht. Trozdem muss irgendwo einer der LSt Benutzer diese Klinik in seinem eigenen LSt Bereich eingefügt haben ?! Kann dieses aber nicht finden z.b. in den Nachbarleistellen.

      Es handelt sich bei dem ersten Obj, um die Klinik Hohemark, also die FernKlinik in Oberursel und das zweite Obj. um das Vitos Hochtaunus in Köppern

      Bitte um Hilfe diese Problem zu lösen

      Vielen Dank !
    • Die Klinik Hohe Mark ist als Psychiatrie im Rahmen der offiziellen Leitstelle Frankfurt angelegt.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Ja das Problem habe ich auch mit der offiziellen ILS Erding, in meiner Version schlägt das auch mit durch, dh das KH existiert in meiner ID 112, obwohl ich es dort gelöscht habe.
      Viele Grüße

      TOM



      - Betreuer offizielle bayerische Leitstellen
      - Besitzer BAMBERG (ID 7190) & ERDING (ID 112)
      - Team NÜRNBERG (ID 73 / 86 / 88 / 89)
      - Team MÜNCHEN (ID 1159)
    • Die Krankenhäuser und POIs aus den offiziellen Leitstellen werden immer geladen. Da bringt es nichts Sachen zu löschen oder eine andere Nachbarlst. zu wählen. Bei Psychiatrien kann das aber bisweilen noch gelöst werden. Einfach der eigenen, eigentlich anzufahrenden Psychiatrie einen hohen Bonus geben. Da Psychiatrische Notfälle ja meist im eigenen Kreis bleiben, muss man ja nicht mit den Werten herumfummeln um das mit den Psychiatrien aus den Nachbarkreisen abzustimmen. Wenn man mehrere Psychiatrien besitzt, einfach allen den gleichen Bonus geben. Somit heben sich diese ja gegenseitig auf und wenn man den neuen Wert als quasi null-Wert annimmt, kann man ja auch weiterhin zwischen den verschiedenen Psychiatrien im Kreis Bonus- und Maluswerte einstellen. Wenn die Psychiatrie aber in einem Krankenhaus untergebracht ist wird es schwieriger. Da aber die Psychiatrie stets eine alleinige Anforderung ist (bei Minderjährigen Pat. mit der Pädiatrieabteilung // physisch verletzte psychisch kranke Pat. benötigen zunächst die "regulären" Fachabteilungen und werden nach der Behandlung in die Psychiatrie verlegt), könnte man die Psychiatrie aus dem Krankenhaus ausgliedern, extra anlegen und mit einem entsprechenden Bonus versehen. Ist natürlich nicht ganz so schön, müsste aber funktionieren.
      ILS Lippe - ID: 358
      Zum Diskussionsthread, Zur Wikiseite
      Avatar von christophorus15fan. Vielen Dank!
    • Gibts in den offiziellen Leitstellen auch "Station Regenbogen, Gebäude D30"? Denke nicht, da da ja keine Örtlichkeit mit angegeben ist. Ist bekomme vermehrt Verlegungen dorthin. Ich habe meine, sowie die Nachbarleitstellen überprüft, dort gibt es niergens eine Station Regenbogen. Laut Google ist das eine Station der Uniklinikums Würzburg. Hat das sonst noch wer?
    • Das ist ein POI der offiziellen Lst WÜ. Sie ist Teil der IKH / AmbKH-Fahrten in WÜ.
      Offenbar befinden sich in deiner Lst dann nicht genug POI dieser Art.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ