Rettungsleitstelle Duisburg ID: 26026

    • Rettungsleitstelle Duisburg ID: 26026

      Hallo Zusammen,

      ich baue seit geraumer Zeit die Rettungsleitstelle Florian Duisburg zusammen. Ich weiß leider existieren schon viele Leitstellen von Duisburg aber diese werden alle nicht aktualisiert. Aufgrund von vielen Änderungen die derzeit hier in Duisburg stattfinden ist es sehr Schwierig diese alleine so schnell umzusetzen. Die Leitstelle ist derzeit Spielbar mit allen Feuer- und Rettungswachen, Krankenhäusern, und DRK-Bereitschaften. Außerdem ist in dieser Leitstelle auch der Private Krankentransport der von MTS gemacht wird mit eingepflegt! Wer interesse hat zu´.mitzuwirken es gibt ein Forum wo ich derzeit mit Kollegen auch an anderen Leitstellen dran bin der kann sich gerne im Forum registrieren und Bewerben.
      Mit freundlichen Grüßen

      Rettsani

      Funkspielleitung Funksimulation-Duisburg
    • weil ich in dem forum auch todo-listen usw. machen kann und ich ja auch was suche wo die Leute die mitmachen möchten alleine reden will also team-intern! Aber noch ist die LST-Duisburg nicht fertig da kommen noch alle Wichtigen Punkte der Leitstelle Duisburg und außerdem werden die Einsatzstichwörter usw. anhand der Originalen von der LST Duisburg eingefügt!
      Mit freundlichen Grüßen

      Rettsani

      Funkspielleitung Funksimulation-Duisburg
    • Hallo Der-Sani18,

      ich bin der "Erschaffer" der empfohlenen ILS Duisburg (ID 1180).
      Du kannst mir gerne Aktualisierungen mit Quelle zukommen lassen, ich werde diese dann gerne einfügen.
      Ich werde allerdings die ILS wie in der Realität halten, d.h. keinen MTS usw. einfügen.
      Feuerwehr und HiOrgs werde ich einpflegen sobald diese von lstsim unterstützt werden.
      Was in meiner ILS bei den Einsatzstichworten nicht original sein soll musst du mir erklären - mit Ausnahme des R0,R1 und R2 sind diese 1:1 übernommen.

      Beste Grüße,

      Stefan