Fehlerhafter Einsatz

    • Fehlerhafter Einsatz

      Hallo liebes Team,

      ich hab da mal nen Vorschlag- um zukünftig mit fehlerhaften Einsätzen besser umgehen zu können.

      Da ich schon mehrmals einen Einsatz habe, der aufgrund diverser Feuerwehr- und Polizeialarmierungen die keine Fahrzeuge entsannten nicht abschließen konnte - und die Ressourcen (meistens NAW´s) dadurch Blockiert sind, folgende Idee:

      - Nach der Rückmeldung eines Fehlers im Einsatzinhalt kann der Einsatz "Aufgelöst" werden und die Ressourcen melden sich mit Status 1 wieder frei.

      Beste Grüße aus Österreich

      pakr1221

      Leitstellengruppen
      Notruf-NÖ-06 *SPIELEN*
      Notruf-NÖ-05 *SPIELEN*
    • Lumidor schrieb:

      Mal davon ab das ich das erste Mal von so einem massiven Problem höre

      Nene, die Probleme kenn ich auch

      wenn die Mannschaft meldet, benötige Polizei, nur kann man die Polizei 20 mal anhaken und sie kommt nicht,...
      ...ich hake an drücke auf alarmieren geh nochmal in den Einsatz und die Polizei ist wieder nicht alarmiert (obwohl angerufen wurde)....
      ...das gibts öfters

      wenn dann der RTW und oder NEF (NAW) auf die Streife wartet um mit Polizeibegleitung ins KH zu fahren sind die Fahrzeuge bis Spielende blockiert...
      ...hatte solch einen Fall Gott sei dank schon länger nicht mehr
    • Aber damit hast du meine Aussage nicht wiederlegt, ich habe nicht gesagt das es diesen Bug/ dieses Problem nicht gibt. Aber ich sehe es nicht als massives Problem, denn im Chat ist es mir noch nie untergekommen. Ich persönlich hatte es noch nie und du sagst selber das du es schon lange nicht mehr hattest.
    • Kann ja auch mal vorkommen das die einsatzkräfte der polizei alle belegt sind
      weil in der realität lassen diese sich ab und zu auch gern mal ewig zeit bis mal ne streife kommt
      aber naja wenn es wieder passiert melden dann kann man der sache warscheinlich auf den grund gehen.

      Lg ;)