Rescue 112 Germany`s Fahrzeuggrafik(en)

    • Warum ein Kindergarten? Es ist das gute Recht eines jeden Grafikers. Wenn du ein Blanko erstellst und ein anderer es bemalt, willst du dann auch, dass der andere es als sein Werk ausgibt?
      ILS Höxter 7 RW, 10 RTW, 5 NEF, 10 KTW Das realistische Spielerlebnis im Osten NRWs.

      ILS Münster|EOC Ventura County
      Avatar: Rettung Höxter 1-RTW-2, Blanko Chr2, Westfale, wpbadboy, Grisu118
    • Also ich verstehe nicht so ganz dein Problem Rescue 112 Germany.
      Es ist doch wohl keine Schwierigkeit den Ersteller namentlich im Post zu erwähnen.
      Hier gleich eingeschnappt zu sein und auszuteilen ist überhaupt nicht zielführend. Was hier also Kindergarten ist, ist dein Verhalten, wenn du mich fragst.
      Von den anderen Usern war keiner m.E. ausfallend oder ähnliches.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Hach Leute ich weiß auch nicht...
      ...das kann doch nicht so schwer sein, einfach nur drei Wörter zu schreiben...Blanko von Chr2...aber anscheinend doch
      Rescue 112 Germany ist ja nicht der erste der so darauf reagiert...

      Wenn man einfach nur den Namen schreibt, sagt keiner was, und freut sich auf deine nächsten Grafiken....
      ...Chr2 freut sich ja genaus so wie Westfale, Leitstellenleiter oder Grisu darüber wenn jemand seine Blankos benützt, da dass ja eine Bestätigung für seine(ihre) Arbeit ist...
      ...nur möchten sie, dass man auch weiß, dass es ihre Arbeit ist, und dass ist auch ihr gutes Recht!

      Diese wenigen Worte können hier alles verändern.
      Wir wollen hier keinen Grafiker das Leben schwer machen, da würden wir ganz andere Wege finden, nur wollen wir, dass du und alle anderen Grafiker schreiben, von wen sie das Blanko haben...
      ...ich bin jetzt bei knapp 100 Grafiken und habs am Anfang auch teilweise vergessen...ich bin darauf hingewiesen worden, habs hinzugefügt und die Welt war wieder in Ordnung...
      ...ich bin mir sicher, dass es auch jetzt schon Leute gibt, die sich schon wieder auf neue Grafiken von mir freuen, deshalb weitermachen, nur halt so, dass jeder sein Recht, aber auch seine Pflichten behält....das Recht genannt zu werden, und die Pflicht zu nenne....

      Lukas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von christophorus15fan ()