Rückfragen an den Anrufer

    • Wird nicht umgesetzt
    • Rückfragen an den Anrufer

      Hallo zusammen,

      bei einigen Einsätzen fände ich es ganz hilfreich mit dem Anrufer ein bisschen sprechen zu können.

      - Wenn es zu einem Einsatz mehrere Anrufe gibt finde ich es sehr unbefriedigend einfach aufzulegen, hier währe eine "es sind bereits Kräfte zu ihnen unterwegs" Button schön

      - Ich weiß nicht genau wie der Einsatztext genau heißt sinngemäß sowas wie "oh mein gott mein Schnuffi ist angefahren worden", wo ich eigentlich gleich die vermutung hatte, dass es sich bei "Schnuffi" wahrscheinlich um einen Hund handelt. Aber da man keine genaueren Infos hat muss man halt erst mal das große Fass auf machen. Kurzum durch 2-3 rückfragen zum Patienten hätte man da vielleicht am Telefon schon Klarheit drüber schaffen können, bevor RTW NEF und Pol dahin fahren. :rolleyes:
    • Alternativ darf ich dir die Suchfunktion empfehlen. Beide Funktionen wurden schon dutzendfach nachgefragt.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ