Anforderung bei Nachbarleitstelle - "NaN Km"

    • Anforderung bei Nachbarleitstelle - "NaN Km"

      Hallo Disponenten und Modder.

      Ich habe ein Problem mit einer meiner Nachbarleitstellen. Bei mir im Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald gibt es ein privates Krankentransportunternehmen, welches selbstständig - also unabhängig von der ILS - Aufträge fährt. Bei Bedarf können die KTWs aber durch die ILS alarmiert werden.

      Ich habe also die Medi-Ambulanz als "ELS" (ID 18747) angelegt und in der Freiburg-Mod, sowie auch in der ELS die jeweils andere als Nachbarleitstelle mit der Attribute "KTW freigeben" hinterlegt.

      Wenn ich aber versuche, bei der ELS Medi-Ambulanz einen KTW anzufordern kommt immer "Angezeigter Radius NaN Km" und die Fahrzeugliste bleibt leer, auch der Regler lässt sich nicht verschieben. (Siehe Screenshot)

      Kann mir jemand sagen, an was das liegt?

      Viele Grüße
      Daniel
      Bilder
      • Unbenannt.png

        141,23 kB, 1.353×645, 287 mal angesehen
      Integrierte Leitstelle Freiburg Breisgau/Hochschwarzwald (ID 1178)
    • Ihr sollt den Haken bei der ILS Freiburg setzen, net bei der ELS.

      Wäre ja so herum witzlos für den Fall, dass der Nachbar gar nicht euch gehört.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ