Asklepios Klinik Lindau

    • Asklepios Klinik Lindau

      Hallo,

      ich bin verzweifelt auf der Suche für folgendes Problem.

      Immer wieder geben mir die Fahrzeuge als Transportziel "Asklepios Klinik Lindau" an.

      Dieses Objekt habe ich weder in der KH Liste noch in den POI.

      Meine Frage also wie kann ich dieses Transportziel unterbinden.

      ID 3344

      Vielen Dank im Vorhinein
      Mario Gasser
    • Hat es eine deiner Nachbarleitstellen eingebaut?
      Ist es Ziel von Verlegungen oder Notfällen?
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Hallo,

      Danke für die rasche Antwort!

      Unter Umständen hat es meine Nachbarleitstelle eingebaut.
      Dies habe ich noch nicht eruiert.

      Es ist Ziel bei jeglichen Einsätzen.

      Mir ist das nun auch bei anderen Zielorten aufgefallen.
      Nun muss es wohl ein der Nachbarleitstellen jeweils als KH angegeben haben.

      Kann man dies unterdrücken?
      Gibt es dafür eine Lösung.

      Danke & LG
    • spirit schrieb:

      Kann man dies unterdrücken?
      Gibt es dafür eine Lösung.

      andere Nachbarlst oder bei deinen die Abteilungen prüfen
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Habe das Problem auch. Auch bei mir ist das Krankenhaus weder als POI, noch als KH eingespeist. Trotzdem gehen ca. 80% dort hin.
      Bei den KTP ist auch sehr häufig eine Arztpraxis dabei, die außerhalb meines Einsatzgebietes liegt, auch diese ist nicht in den POI.
      An den Nachbarleitstellen kanns nicht liegen, die habe ich alle selber erstellt als Hilfsleitstellen und das ganz ohne POIs.
      Bei dem KH ists nicht weiter schlimm, das wollte ich sowieso noch einspeisen, aber mit der Arztpraxis nervt es schon ein bisschen, wenn sich andauern die KTW ab- und wieder anmelden...
      Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Bratgerät.
    • Ole Henrik schrieb:

      Bei den KTP ist auch sehr häufig eine Arztpraxis dabei, die außerhalb meines Einsatzgebietes liegt, auch diese ist nicht in den POI.
      Arztpraxen werden zufällig, ohne POI, generiert um Anonymität zu gewähren. Ich würde spontan tippen, du solltest dein Einsatzgebiet prüfen, vermutlich unscharf abgesteckt.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Es ist immer die gleiche Arztpraxis. Und die ist wie gesagt nicht in meinen POI (und auch nicht in denen der Nachbar-Lst.) und wird von dem Spiel einfach außerhalb meines Bereichs gesetzt.
      Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Bratgerät.
    • Mach mal ein Feedback dazu. Vllt. wird dann ein Schuh draus.

      Liegt der EO vllt. knapp außerhalb? So dass er evtl. innerhalb des Bereiches abseits einer Straße generiert werden könnte.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Liegen Start oder Ziel der Fahrt außerhalb?
      Ziel wäre ok, da auch POI von Nachbar- und offiziellen Leitstellen genutzt werden.
      Start wäre komisch und auch mit Feedback net erklärbar.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Dann ist das kein Fehler. Sind halt Dialysefahrten nach außerhalb.
      Lässt dich net beheben.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ