Einsatz erstellen

    • Einsatz erstellen

      Nachdem ich bereits ca 20 Einsätze erstellt habe (dieser und alter Account) wurden nur 5 "FÜNF" angenommen!
      Es ist ein Wahnsinn welche Personen hier diese Einsätze beurteilen. Ich habe jeden Einsatz selbst erlebt bzw so aufgenommen und sie sind zu 100% aus der Realität. Teilweise habe ich sie sogar in abgeschwächter Form geschrieben.

      Beispiele:
      Felssturz von einer Burg, trifft eine ganze Familie - Erlebt *Mutter Tot, Vater und Sohn schwer verletzt ins KH geflogen
      Notruf - ich habe seit Tagen so einen Hunger, habe nichts zu Hause und der Arzt meint ich soll ins KH
      Notruf - mein Verband ist verrutscht. Ich möchte einen Neuen.
      Notruf - Habe seit drei Wochen Bauchweh und möchte jz ins KH (3 Uhr morgens)
      Notruf - Meiner Tochter ist der Fingernagel abgebrochen (Mitternacht)
      usw

      alle abgelehnt!
    • Also erstmal stimme ich Lumi zu. Außerdem zählen mehr Kriterien, als nur real oder nicht.

      Und ohne ID der Einsätze keine qualifizierte Antwort möglich.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Ich glaube, ein "Schwanzvergleich" hinsichtlich der fachlichen Kompetenz ist absolut unangebracht - das Team ist qualifiziert genug, alle Arten von Einsätzen beurteilen zu können. Und falls doch Diskussionsbedarf besteht, gibt es Fachberater, auf die sie zurückgreifen können.
      Viele Grüße

      TOM



      - Betreuer offizielle bayerische Leitstellen
      - Besitzer BAMBERG (ID 7190) & ERDING (ID 112)
      - Team NÜRNBERG (ID 73 / 86 / 88 / 89)
      - Team MÜNCHEN (ID 1159)
    • Ach ja, und eine Sache noch: Es gibt keinen Anspruch auf Veröffentlichung des Einsatzes! Egal wie gut, realistisch, fantastisch der Einsatz auch sein mag - das Team ist die letzte Instanz.
      Viele Grüße

      TOM



      - Betreuer offizielle bayerische Leitstellen
      - Besitzer BAMBERG (ID 7190) & ERDING (ID 112)
      - Team NÜRNBERG (ID 73 / 86 / 88 / 89)
      - Team MÜNCHEN (ID 1159)
    • Erstmal "Hallo"!
      Ich denke, in diesem Ton werden deine Einsätze hier nicht benötigt. Und solche wie 'Notruf - Habe seit drei Wochen Bauchweh und möchte jz ins KH (3 Uhr morgens)' gibt es in der Sim bereits ; )

      Kleiner Tipp: Falls du wiedermal einen Beitrag schreibst, bessere dich im Ton...
    • Grisu118 schrieb:

      Bei den offiziellen Leitstellen sollten aber Autobahneinsätze vorkommen.
      Also meines Wissens funzt das auch nicht bei offiziellen Leiststellen weil es ein u.a. Probleme mit der Ausgabe der Fahrtrichtung gibt. Deswegen ist auch ein Einreichen von Autobahneinsätzen momentan gesperrt.
      Viele Grüße

      TOM



      - Betreuer offizielle bayerische Leitstellen
      - Besitzer BAMBERG (ID 7190) & ERDING (ID 112)
      - Team NÜRNBERG (ID 73 / 86 / 88 / 89)
      - Team MÜNCHEN (ID 1159)
    • LHA688 schrieb:

      Also meines Wissens funzt das auch nicht bei offiziellen Leiststellen
      Doch, in den offiziellen sind die BAB hinterlegt.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ