1) Hamburg/Harburg/Moorburg, Moorburger Elbdeich
→ Asklepios Klinik Harburg
47m 58sAlarmieren
P F Einsatz bearbeiten
Auf Karte zeigen
Unterstützung anfordern
Einsatzort: Moorburger Elbdeich 31, 21079 Hamburg, Deutschland
Alarmierungstext: ohne
Zugewiesene Fahrzeuge:
keine
Gesprächsmitschnitt:
19:07:22: „Sandy aus der Straße Moorburger Elbdeich in Hamburg/Harburg/Moorburg. Mein Mann ist seit heute so komisch, er sitzt in einer seltsam schlaffen Körperhaltung auf dem Sofa und murmelt wirres, unverständliches Zeug. Können Sie bitte kommen?“
19:10:34: „Ein zweites Mal hier Sandy. Ich bin es nochmal, wegen meines Mannes. Er hat jetzt die Augen so komisch verdreht und murmelt irgendwas von zerstören und töten.“
Lage: Aggressive Psychose
Es befinden sich keine Patienten mehr am Einsatzort.
Zusätzlich benötigt:
2 Polizeistreifen
2)
365
Hamburg/Eimsbüttel/Eidelstedt, Lüttwisch
11m 22sAlarmieren
Einsatz bearbeiten
Auf Karte zeigen
Unterstützung anfordern
Einsatzort: Lüttwisch 4D, 22523 Hamburg, Deutschland
Zugewiesene Fahrzeuge:
keine
Gesprächsmitschnitt:
19:44:38: „Ja, Tag, äh, also, hier ist Frau Otto aus Duisburg. Also, das ist jetzt ein bißchen schwierig. Ja, ich hab mit Thilo telefoniert. Und Thilo, wissen Sie, ist so ein bisschen, ja, wie soll ich sagen, also, ja, depressiv. Ja, wir haben schon öfter, also Thilo hat schon öfter über Suizid nachgedacht. Wir haben das immer noch hinbekommen. Und Thilo ist in Therapie. Und das funktioniert auch. Aber, also, ja, jetzt eben, beim Telefonat, war's doch schon eher weit. Thilo meinte, es sei alles vorbereitet, wisse nicht weiter, und plötzlich war Stille in der Leitung. Jetzt weiß ich nicht, was da los ist. Und es geht niemand mehr hin. Und es ist auch sonst niemand da im Haus. Ich meine, ich habe ja Thilo versprochen, nicht ungefragt wen zu schicken, aber jetzt. Ich weiß nicht... Ach so, ja, Thilo wohnt in Hamburg/Eimsbüttel/Eidelstedt, die Straße heißt Lüttwisch. Schauen Sie? Ja, besser ist das wohl.“
Lage: Gesichert Ex
Zusätzlich benötigt:
Polizeistreife
Es Klingelt einmal aber dann geht geht niemand ran
→ Asklepios Klinik Harburg
47m 58sAlarmieren
P F Einsatz bearbeiten
Auf Karte zeigen
Unterstützung anfordern
Einsatzort: Moorburger Elbdeich 31, 21079 Hamburg, Deutschland
Zugewiesene Fahrzeuge:
keine
Gesprächsmitschnitt:
19:07:22: „Sandy aus der Straße Moorburger Elbdeich in Hamburg/Harburg/Moorburg. Mein Mann ist seit heute so komisch, er sitzt in einer seltsam schlaffen Körperhaltung auf dem Sofa und murmelt wirres, unverständliches Zeug. Können Sie bitte kommen?“
19:10:34: „Ein zweites Mal hier Sandy. Ich bin es nochmal, wegen meines Mannes. Er hat jetzt die Augen so komisch verdreht und murmelt irgendwas von zerstören und töten.“
Lage: Aggressive Psychose
Zusätzlich benötigt:
2 Polizeistreifen
2)
365
Hamburg/Eimsbüttel/Eidelstedt, Lüttwisch
11m 22sAlarmieren
Einsatz bearbeiten
Auf Karte zeigen
Unterstützung anfordern
Einsatzort: Lüttwisch 4D, 22523 Hamburg, Deutschland
Zugewiesene Fahrzeuge:
keine
Gesprächsmitschnitt:
19:44:38: „Ja, Tag, äh, also, hier ist Frau Otto aus Duisburg. Also, das ist jetzt ein bißchen schwierig. Ja, ich hab mit Thilo telefoniert. Und Thilo, wissen Sie, ist so ein bisschen, ja, wie soll ich sagen, also, ja, depressiv. Ja, wir haben schon öfter, also Thilo hat schon öfter über Suizid nachgedacht. Wir haben das immer noch hinbekommen. Und Thilo ist in Therapie. Und das funktioniert auch. Aber, also, ja, jetzt eben, beim Telefonat, war's doch schon eher weit. Thilo meinte, es sei alles vorbereitet, wisse nicht weiter, und plötzlich war Stille in der Leitung. Jetzt weiß ich nicht, was da los ist. Und es geht niemand mehr hin. Und es ist auch sonst niemand da im Haus. Ich meine, ich habe ja Thilo versprochen, nicht ungefragt wen zu schicken, aber jetzt. Ich weiß nicht... Ach so, ja, Thilo wohnt in Hamburg/Eimsbüttel/Eidelstedt, die Straße heißt Lüttwisch. Schauen Sie? Ja, besser ist das wohl.“
Lage: Gesichert Ex
Zusätzlich benötigt:
Polizeistreife
Es Klingelt einmal aber dann geht geht niemand ran