Polizei lässt sich nicht Alarmieren

• In Arbeit
    • Polizei lässt sich nicht Alarmieren

1) Hamburg/​Harburg/​Moorburg, Moorburger Elbdeich
      → Asklepios Klinik Harburg
      47m 58sAlarmieren
      P F Einsatz bearbeiten
      Auf Karte zeigen
      Unterstützung anfordern
      Einsatzort: Moorburger Elbdeich 31, 21079 Hamburg, Deutschland

Alarmierungstext: ohne

Zugewiesene Fahrzeuge:
      keine
      Gesprächsmitschnitt:
      19:07:22: „Sandy aus der Straße Moorburger Elbdeich in Hamburg/Harburg/Moorburg. Mein Mann ist seit heute so komisch, er sitzt in einer seltsam schlaffen Körperhaltung auf dem Sofa und murmelt wirres, unverständliches Zeug. Können Sie bitte kommen?“
      19:10:34: „Ein zweites Mal hier Sandy. Ich bin es nochmal, wegen meines Mannes. Er hat jetzt die Augen so komisch verdreht und murmelt irgendwas von zerstören und töten.“
      Lage: Aggressive Psychose

Es befinden sich keine Patienten mehr am Einsatzort.

Zusätzlich benötigt:
      2 Polizeistreifen

2)

365
      Hamburg/​Eimsbüttel/​Eidelstedt, Lüttwisch
      11m 22sAlarmieren
      Einsatz bearbeiten
      Auf Karte zeigen
      Unterstützung anfordern
      Einsatzort: Lüttwisch 4D, 22523 Hamburg, Deutschland

Alarmierungstext: ohne

Zugewiesene Fahrzeuge:
      keine
      Gesprächsmitschnitt:
      19:44:38: „Ja, Tag, äh, also, hier ist Frau Otto aus Duisburg. Also, das ist jetzt ein bißchen schwierig. Ja, ich hab mit Thilo telefoniert. Und Thilo, wissen Sie, ist so ein bisschen, ja, wie soll ich sagen, also, ja, depressiv. Ja, wir haben schon öfter, also Thilo hat schon öfter über Suizid nachgedacht. Wir haben das immer noch hinbekommen. Und Thilo ist in Therapie. Und das funktioniert auch. Aber, also, ja, jetzt eben, beim Telefonat, war's doch schon eher weit. Thilo meinte, es sei alles vorbereitet, wisse nicht weiter, und plötzlich war Stille in der Leitung. Jetzt weiß ich nicht, was da los ist. Und es geht niemand mehr hin. Und es ist auch sonst niemand da im Haus. Ich meine, ich habe ja Thilo versprochen, nicht ungefragt wen zu schicken, aber jetzt. Ich weiß nicht... Ach so, ja, Thilo wohnt in Hamburg/Eimsbüttel/Eidelstedt, die Straße heißt Lüttwisch. Schauen Sie? Ja, besser ist das wohl.“
      Lage: Gesichert Ex

Es befinden sich keine Patienten mehr am Einsatzort.

Zusätzlich benötigt:
      Polizeistreife

Es Klingelt einmal aber dann geht geht niemand ran
    • Sei froh, dass ich aus einer Vermutung heraus es selbst mal versucht habe.
      Ich darf dir den Artikel hier noch mal empfehlen: wiki.lstsim.de/Fehlermeldung#JavaScript-Fehler

Das Auftreten einer Java-Script-Meldung wäre durchaus 'ne Erwähnung wert:
      Fehlermeldung: gc is null
      ID:
      1018887

Tritt übrigens auch bei der FW auf.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ

The post was edited 1 time, last by F. Köhler ().

• Entstehung des Fehlers geklärt, aber Ursache noch nicht gefunden.
      Als Übergangslösung bitte das Lst-Kürzel ändern.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
    • Glaub ich. Wie im Threadtitel steht, ist der Fehler ja auch noch nicht behoben.
    • Länger, du solltest dich vorübergehend mit einem anderen Lst.-Kürzel behelfen.
    • Ich verwende in meiner Leitstelle das Kürzel PLÖ. Probier das mal aus, wenn das auch nicht geht, müsste der Fehler irgendwo bei dir sein. Welchen Browser nutzt du denn? Ich verwende Chrome und kann die POL rufen.
      Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Bratgerät.
    • Also ich konnte den Fehler NUR mit dem Kürzel HH reproduzieren und ihn mit Verwendung des Kürzels auch in anderen Lst. erzeugen.