Ort nur bei Objekt

    • Umgesetzt
    • Ort nur bei Objekt

      Hallo zusammen,
      kann man in dem Ausgabetext eines Einsatzes einstellen, dass der Ortsname (in dem Fall Stadt/Stadtteil oder Objekt) nur angezeigt wird, wenn es sic um ein Objekt handelt?

      LG
      --------------------------
      lieber Gruß,
      Jan Stamm (JLS)
    • Du kannst beim Einschicken des Einsatzes dazuschreiben, dass du einen POI als BO benötigst. Ansonsten verstehe ich die Frage nicht - Sorry...
      EDIT: Sorry, zu schnell drübergelesen..
      Du kannst natürlich wie Malta es erklärt hat mit dem Spezialtext spielen.
    • Ich denke es geht um die Ingame Ausgabe bei Alarmierung. Wie Malta schon sagte geht das mit einer Wenn-Abfrage:
      {einsatzort_ist_poi, select,
      ja {{einsatzstadt}, {einsatzstraße}, {einsatzort}, }
      nein {}
      other {}
      }
      Das heist es wird Abgefragt ob der Einsatzort ein POI ist, dann wird zwischen 3 Fällen unterschieden:
      1. (ist POI): Ausgabe von Stadt, Straße und POI Name
      2. (ist kein POI): keine Ausgabe
      3. (alle anderen Fälle, dies ist Skriptmäßig notwendig): keine Ausbabe

      nur warum willst du nur weil der Einsatzort kein POI ist ihn gar nicht erwähnen???
    • Sorry war lange nicht on...
      Ja das meine ich.

      Ja also ich würde gerne folgendes umsetzen:
      Ist der Einsatzort ein POI, Sprich Altenheim, Kranknehaus, Gaststätte oder sonst was:

      Ausgabe: ... - Altenheim Bonifatius - Hingbergstraße - ...


      Ist es kein POI sondern nur eine Straße:
      zur Zeit: ... - Mülheim an der Ruhr - Hingbergstraße - ...
      Soll: ... - Hingbergstraße - ...

      Ich vergleiche es so ein bisschen mit der Ausgabe eines DMEs für die die keinen Funkalarm etc. haben.
      Wir sind eine kleine Stadt ohne Kreise etc., die jede Straße nur einmal hat.....
      Bei uns auf dem Melder steht deshalb nie eine Stadt, ein Stadtteil oder ähnliches. Deshalb würde ich gerne versuchen das hier auch umzusetzen.
      Problem ist halt wenn ich dauerhaft Einsatzoret weg lasse, wird auch der POI nicht mehr angezeigt.

      Ich hoffe ihr konntet folgen.

      LG
      --------------------------
      lieber Gruß,
      Jan Stamm (JLS)