Kurioses...

    • Kein Fehler
    • Kurioses...

      Einsatzort: Birkenbuck 20, 73479 Ellwangen (Jagst), Deutschland

      Alarmierungstext: ohne

      Zugewiesene Fahrzeuge:
      3/82-1
      3/83-1
      Dora 1/177
      Gesprächsmitschnitt:
      14:21:00: „Guten Tag, äh, also, hier ist Inga aus Duisburg. Also, das ist jetzt ein bißchen schwierig. Ja, ich hab mit Bozena telefoniert. Und Bozena, wissen Sie, ist so ein bisschen, ja, wie soll ich sagen, also, ja, depressiv. Ja, wir haben schon öfter, also Bozena hat schon öfter über Suizid nachgedacht. Wir haben das immer noch hinbekommen. Und Bozena ist in Therapie. Und das funktioniert auch. Aber, also, ja, jetzt eben, beim Telefonat, war's doch schon eher weit. Bozena meinte, es sei alles vorbereitet, wisse nicht weiter, und plötzlich war Stille in der Leitung. Jetzt weiß ich nicht, was da los ist. Und es geht niemand mehr hin. Und es ist auch sonst niemand da im Haus. Ich meine, ich habe ja Bozena versprochen, nicht ungefragt wen zu schicken, aber jetzt. Ich weiß nicht... Ach so, ja, Bozena wohnt in der Straße Birkenbuck in Ellwangen (Jagst)/Rindelbach. Schauen Sie? Ja, besser ist das wohl.“

      Lage: Depressiver Patient

      Es befinden sich keine Patienten mehr am Einsatzort.


      Hier 3/82-1, da ist nur die Telefonleitung ausgefallen, Patient wohlauf, begleitet uns in die Psychiatrie. Patient an Einsatzstelle verstorben ... 3/82-1 wieder frei.
      Viele Grüße
      D'r Dulex