ILS Aurich (ID: 21783)

    • ILS Aurich (ID: 21783)

      Hallo :)
      Ich habe in den letzten Nachtschichten meine freie Zeit damit verbracht einmal eine vernünftige Leitstelle Aurich aufzubauen.
      Die Leitstellen die ich bislang gefunden habe waren oft sehr Fehlerhaft. (Zum Beispiel 3 NEF und 5 RTW in Aurich... schön wärs :P)
      Derzeit sind alle Wachen des regulären Rettungsdienstes eingetragen. Die Bereitschaften werden noch folgen.

      ID: 21783

      Mit freundlichem Gruß,
      - Kjell ^^
      Leitstelle Aurich: Von hauptberuflichen Rettungsdienstlern zusammen gebastelt, praktisch originalgetreu und unter ständiger Wartung.
      lstsim.de/leitstellen/21783/ 8)
    • ultimar schrieb:

      Könnte dir helfen evtl die Drk Bereitschafte mit ein zubauen
      Das wäre eine super Sache.
      Wir haben gestern in der Nachtschicht auch noch den FR-Norderney eingebaut, wissen aber über die ehrenamtlichen Rettungsdienstkräfte leider zu wenig, da wir nur zu unseren Nachbarn vom DRK wirklich Kontakt haben... :thumbsup:
      Leitstelle Aurich: Von hauptberuflichen Rettungsdienstlern zusammen gebastelt, praktisch originalgetreu und unter ständiger Wartung.
      lstsim.de/leitstellen/21783/ 8)
    • :!: Neuigkeiten :!:

      Folgende Neuigkeiten gibt es aus unserer Leitstelle:

      • Zunächst ist es jetzt "unsere" Leitstelle, d.h. Keno89, mein Teampartner im Rettungsdienst hat sich mit eingeklingt.
      • Des weiteren gleichen wir die Feinheiten der originalen Leitstelle Aurich an. So werden z.B. die Dienstzeiten noch einmal kontrolliert, die Funkrufnamen in der Form angepasst und das Einsatzgebiet genauer abgegrenzt.
      • Ein besonderes Extra ist, dass wir derzeit die ehemaligen Einsatzstichwörter mit ihren Abkürzungen übernommen haben: Dies wird nicht auf Dauer sein, da dieses System mittlerweile überholt ist. Wir wünschen dennoch viel Spaß! :thumbup:


      Mit freundlichem Gruß,

      Kjell ^^
      Leitstelle Aurich: Von hauptberuflichen Rettungsdienstlern zusammen gebastelt, praktisch originalgetreu und unter ständiger Wartung.
      lstsim.de/leitstellen/21783/ 8)