Spieler einer nicht-öffentlichen Leitstelle

    • Spieler einer nicht-öffentlichen Leitstelle

      Ich bastel mir gerade meine eigene Leitstelle, bin noch nicht ganz fertig und habe sie deshalb auch nicht öffentlich. Ich habe sie schon ein paar Mal angespielt um zu testen, ob mit den Fahrzeugabhängigkeiten alles hinhaut. Jetzt zeigt mir der Baukasten aber zwei aktive Spieler an. Ich frage mich da natürlich, wer denn der zweite sein soll. Definiert werden die aktiven Spieler ja als unterschiedliche Benutzer, die in den letzten 30 Tagen die Leitstelle besucht haben. Alle meine bisherigen Besuche kamen sogar von der gleichen IP, wie sollte mich das System als zwei Personen identifizieren können. Hab ich irgendwas falsch gemacht? Könnt ihr meine Leitstelle (ID: 21706) evtl. auch starten? Da wäre dann ja der Sinn der Nicht-Öffentlichkeit ja irgendwie weg... Oder kann sich das Team meine Leitstelle ansehen, obwohl sie nicht öffentlich ist?
      Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Bratgerät.
    • Es wird ja die IP Adresse pro Zeitintervall gezählt. Somit wenn Du an unterschiedlichen Tagen deine Leitstelle spielst kann sich diese Situation ergeben. Eine andere Möglichkeit ist es das Du z.B. über einen mobilen Internetzugang eingelogt warst und später daheim über die Festnetz IP.
    • Um das ganze ein wenig zu konkretisieren: Das Zeitintervall geht von 0:00:00 bis 23:59:59 Uhr. Bestimmend ist der Zeitpunkt des Spielbeginns. Wenn du also jeden Tag deine private LST. von zu Hause aus spielst, kannst du auf bis zu 30 aktive Spieler kommen ohne dass auch nur eine andere Person deine LST. spielt, da 30 Tage ja der Messzeitraum ist und du in dem Fall jeden Tag den Zähler um eins erhöhst.
      ILS Lippe - ID: 358
      Zum Diskussionsthread, Zur Wikiseite
      Avatar von christophorus15fan. Vielen Dank!