Spielzeiten inkl. Spielstop

  • Behoben
  • Spielzeiten inkl. Spielstop

    Hy Jungs und Girls,


    hab bei meiner Schicht wieder mal was gefunden zum beanstanden ;) und zwar:

    1. Hat die Spielzeit einen interessanten Sprung gemacht während dem Spielen. Hab mir die Mühe gemacht euch ein höchst professionelles Bild zu präsentieren ;). Problembehebung?

    2. Während diesen Fehlers hatte ich keine Kontrolle mehr über meine Fzge. Sprich mein NEF blieb in S4 hängen, mein RTW blieb im S3 an der gleichen Stelle stehen, es kamen keine Anrufe mehr rein, etc.

    3. Des weiteren habe ich das Problem das bei mir ab ca. einer halben Stunde real Spielzeit mir die Sim extrem anfangt zu stocken. Somit ist dann das ganze Game fast nicht mehr spielbar da ich teilweise bis zu 4x mal auf einen Button klicken kann bis was passiert.

    4. Wenn ich z.B. bei einem internen Notfall die 20 reinhämmere dann kommt es sehr oft vor das er mit die 02, 22 oder sonstige Kombination nimmt, nur nicht die die ich gerne hätte. Liegt das Problem bei mir oder muss ich sonst wo suchen?

    Lg Schneidi
    Bilder
    • uhrzeiten.jpg

      33,19 kB, 504×322, 285 mal angesehen
  • Schneidi schrieb:

    Hat die Spielzeit einen interessanten Sprung gemacht während dem Spielen.

    Deine Leitstelle hat ne automatische Zeitumstellung :D
    Wie lang hattest du denn schon gespielt?

    Schneidi schrieb:

    Des weiteren habe ich das Problem das bei mir ab ca. einer halben Stunde real Spielzeit mir die Sim extrem anfangt zu stocken.

    Wäre interessant, die CPU-Last zu diesem Zeitpunkt zu kennen.

    Schneidi schrieb:

    Wenn ich z.B. bei einem internen Notfall die 20 reinhämmere dann kommt es sehr oft vor das er mit die 02, 22 oder sonstige Kombination nimmt

    Was meinst du mit "nimmt". Schlägt er es dir nur vor, oder fügt er die falsche Kombination in das Textfeld ein?
  • Hallo SChneide:)
    Also ich habe das Problem auch, dass ich plötzlich die Fahrzeuge nicht mehr markieren kann, und dass ich probleme habe bei der stichwort auswahl. Gestern hat er mir einen Herzinfarkt reingesetzt, dabei war das was völlig anderes...
    und ja das tritt bei mir auch auf, nach einer gewissen spielzeit...
    Lg Alligator:)
  • Steffen schrieb:

    Deine Leitstelle hat ne automatische Zeitumstellung
    Wie lang hattest du denn schon gespielt?

    Das mit dem Zeitsprung war ziemlich gut am Anfang! Mehr kann ich die leider nicht mehr sagen.. Sind schon n paar Bierchen geflossen in der Zwischenzeit :P

    Steffen schrieb:

    Wäre interessant, die CPU-Last zu diesem Zeitpunkt zu kennen.

    Hierzu kann ich dir leider auch keine Auskunft geben ;)

    Steffen schrieb:

    Was meinst du mit "nimmt". Schlägt er es dir nur vor, oder fügt er die falsche Kombination in das Textfeld ein?

    Er fügt sie ein. Es tut zwar nix zur Sache mit der Alarmierung aber es ist doch irgenwie lästig wenn nicht das drinnen steht was ich gerne hätte ;)