FEZ Jena (ID 20556)

  • @coswiger: Es würde mir wirklich helfen ernsthafte Verbesserungsvorschläge zu bekommen, rummotzen tut mich weder motivieren weiterzumachen noch hilft es mir die Leitstelle zu verbessern, also bitte sagt was dich stört, du scheinst ja offensichtlich hier irgendwo zu arbeiten. ;)
    @Platz 51: Würde es dich stören einen eigenen Thread zu öffnen? Ich finde es etwas komisch, dass das hier sozusagen als Thread für beide Lst#s verwendet wird. :(
  • Wirklich kritikfähig bist du aber nicht, was? Ich habe nicht "rumgemotzt", sondern die Sitaution sachlich dargelegt. Auch arbeite ich nicht in deiner Nähe, sondern habe wie erwähnt viele Infos im Netz finden können und diese Woche vor Ort auch nicht feststellen können, dass deine Angaben stimmen. Ich finde es zudem überflüssig, hier nochmals die diversen Fehler aufzulisten, da Platz 51 ja in fast jedem seiner Posts hier auf eine Unstimmigkeit verweist (viel z. B. hier), du aber nicht auf seine Hilfestellungen eingehst und nur wenig davon umsetzt, sondern auf deiner (leider eben teilweise falschen) Sicht der Dinge beharrst.

    Lies dir doch am besten nochmal den ganzen Thread durch. Dein "Kumpel" hat mehrere Korrekturen gepostet, die inhaltlich auch alle passen. Zudem kannst du dir ja seine Version mal anschauen und Sachen übernehmen, die bei dir aus Vermutungen entstanden sind, aber eben nicht stimmen. Mehr kann man nicht anbieten, als Ersteller musst du eben auch aktiv werden statt Hilfe zu verweigern, um die du selbst bittest. Wenn nicht, brauchst du dich nicht wundern, wenn es eine negative Rückmeldung der User gibt, die die von dir als "real" angepriesene Lst. J nicht vorfinden.

    Und: Da Platz 51 bzgl. seiner Lst. fast keine Kommunikation betreibt (da nicht zwingend erforderlich), braucht es auch keinen neuen Thread. Verweise auf Vergleichsvarianten im Bereich ergeben sich automatisch und werden hier genutzt, um die dem Thema zugehörige Version zu besprechen. Ich lese hier jedenfalls nichts zu Änderungen an seiner Sim, die hier nicht hingehören.
    IRLS Dresden - RD (653) :star: IRLS Dresden - KT (39180) :star: IRLS Leipzig - RD (56214) :star:

    IRLS Leipzig - KT (78474) | IRLS Ostsachsen (757) | IRLS Chemnitz (769)

    Avatar: Leitessen
  • Hey JenaHamburgRescue01,

    Ich habe mal ne kleine Frage. Gibt es in Jena wirklich nur 1 NEF für diese große Stadt? So wie ich einem neuen PDF der Stadt Jena über den RD entnehmen könnte soll es nur eines geben (glaube DRK) und dies stände am Klinikum. Stimmt das?

    Mfg Rettungssani Meiningen
  • JenaHamburgResque01 schrieb:

    @coswiger: Es würde mir wirklich helfen ernsthafte Verbesserungsvorschläge zu bekommen, rummotzen tut mich weder motivieren weiterzumachen noch hilft es mir die Leitstelle zu verbessern, also bitte sagt was dich stört, du scheinst ja offensichtlich hier irgendwo zu arbeiten. ;)
    @Platz 51: Würde es dich stören einen eigenen Thread zu öffnen? Ich finde es etwas komisch, dass das hier sozusagen als Thread für beide Lst#s verwendet wird. :(

    Haaaahaaaaa... ich hau mich weg.... :D :D :D

    Na klar, dann bastle mal schön weiter an Deiner "Feuerwehreinsatzzentrale" :D . Ich halte mich dann wirklich lieber raus, nicht dass mir auch noch "Rummotzen" vorgehalten wird.

    Viel Erfolg weiterhin. Ich bin weg...