ELZ 144 Bern (ID 17952)

    • markkub schrieb:

      Mir gefällt diese ELZ immer besser. Als Mangel sehe ich im Moment nur die Gebietsabdeckungen und die Einsatzhäufigkeiten MANV. Letztes Wochenende hatte ich einen Einsatz im Lötschental, das nach meinem Geographie-Empfinden im Kanton Wallis liegt. Und die Anzahl der MANV-Einsätze liegt jenseits von gut und böse. Fast alle 90 Minuten ein MANV-Einsatz ist doch etwas zu viel des Guten.


      Vielen dank für deinen Imput. Ich werde dies umgehenst noch anpassen.
    • Agri16 schrieb:

      helpB1 schrieb:

      Wie ist das mit den Funkrufnamen der Sanitätspolizei? Sind die Teambezogen oder Fahrzeugbezogen, da die RTW ja 2X Nummern haben?


      Dort besteht noch ein mango.... Da bin ich momentan noch daran dies abzuklären und auch die jeweiligen Dienstzeiten am anpassen. Ich werde euch auch dem laufenden halten.
      Teambezogen würde eigentlich nicht gehen, da es in der Realität gar keine Teams gibt: eine Dienstgruppe deckt die Schicht ab.
    • Ein weiterer Schritt....

      Die First Responder werden ab dem 01.07. um drei Weitere Gruppen vergrössert. Diese sind:

      -Brienz/Brienzwiller/Hofstetten b. Brienz
      -Grindelwald
      - Frutigen/Kadersteg/Kadergrund

      im Weiteren werden in kürze die Dienstzeiten in Interlaken noch ergänzt.


      weitere Update Folgen!
    • Weiteres Update erfolgt

      Wie bereits vor kurzem an getönt, wurden heute wieder ein paar weitere Update gemacht!

      News bei denn Stützpunkten:
      - FMI Meiringen
      - FMI Interlaken
      - STS Gesigen


      Leitstellen Updates:
      - Einsatzintervall
      - Einsatzgebiet nochmals neu abgestimmt
      - Points Of Interest Aktualisiert
      - Spitäler Liste ergänzt


      ACHTUNG: Neu wurden die Einsatzintervalle angepasst und sollten nun identisch sein. Also es könnte nun auch bei euch wieder etwas mehr zu tun geben :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Agri16 ()

    • Weitere Spieleigenschaften angepasst

      Heute wurde wieder viel im Hintergrung rund gewerkelt. Folgendes hat ein Update erhalten:

      -alte Wachen wurden angepasst oder aufgelöst
      -Sanitätspolizei Bern: Fahrzeuggrafiken angepasst
      -RD Aarberg: Fahrzeuggrafiken angepasst
      -RD Münsigen: Fahrzeuggrafiken angpasst
      -Die POI wurden weiter ergänzt und angepasst

      Hier nun auch einmal ein rissiges Danke schön an Grisu118, für die Tipps und tricks und die genialen Fahrzeuggrafiken die du immer Zeichnest! So wird die ELZ auch immer ein Stück provesioneller.
    • Update Januar 2017

      Nun war es sehr lange ruhig von meiner Seite her... das heisst aber nicht das nichts mehr gegangen ist! Es wurden laufend neue Anpassungen gemacht und es werden auch noch welche folgen.
      Hier einmal eine Aktuelle Auflistung:

      Bereits umgesetzt
      - Neue Team Bezeichnung bei der Sanitätspolizei
      - Neues Team eingefügt beim RD Gesigen
      - Anpassung des Stützpunkt in Grindelwald (Dienstzeiten, Fz)
      - Dienstfahrzeuge in Zweisimmen, Sannen, Sannenmöser auf Winterdienst umgestellt


      Weitere Punkte werden noch folgen
      - Anpassung zur Disposition der Warteräume
      - Neuer Standort vom RD Burgdorf erstellen
      - Weitere Fz Grafiken anpassen