Aberkennung RLSt Rotes Kreuz Steyr (ID:286) 13.4

    • Umgesetzt
    • Der Punkt mit den Fremd-KH und der nicht Reaktion stimmt soweit. Auch sind die Krankenhäuser fehlerhaft eingebaut und die Tagverwendung nicht korrekt (dies wären -40 Punkte). Ich warte erst mal ab, ob sich die Besitzer melden, ehe ich tiefer gehe (was mir aber noch z.B. aufgefallen ist, sind die fehlenden Alarmstichwörter - es werden die Ludwigsburger als Rückfallebene genutzt).
      Bisher wären wir bei einem K.O.
      ILS Lippe - ID: 358
      Zum Diskussionsthread, Zur Wikiseite
      Avatar von christophorus15fan. Vielen Dank!
    • K.O.:
      • Fremd Krankenhäuser aufgenommen
      • keine Reaktion im Threat


      Kategorie 1:
      • BKTW's als KTW-B geführt, fährt Dr.Schneeweiß wirklich als NEF? (-20)
      • Fachabteilungen der Krankenhäuser falsch eingebaut, zu viel türkies (-20)
      • Externe verfügbarkeit bei KTW-B's sollte auf 0%, KTW-B's sollten als First Responder Fahren (-20)
      • Falsche Benennung der Tags, fehlende Ortsnamen, Tennishallen als Fußball, Möbelhäuser als Einkaufszentren
        Tags von Nachbarleitstellen dazugenommen wie das Sanatorium St.Georgen im Attergau (-20)


      Kategorie 2:
      • Falsche Stichwörter - dies sind eindeutig nicht die Stichwörter der Lst. Steyr - denn bei der Lst. Steyr gibts keine DLRG (-10)


      Kategorie 3:
      • Fährt man bei euch nicht direkt an die Wache, wenn man den Patienten im KH abgeliefert hat? (-5)
      • In der Übersicht kein Link zum Threat (-5)
      • Wofür die Nachbar Leitstelle München, und die Nachbarleitstellen scheinen mir selbst gemacht zu sein. Der C2 gehört nicht zur Nachbarleitstelle Linz, da gibts eigene Leitstellen dafür (-5)


      Gesamt 2x K.O und 105 Punkte