Neuer Fehler bei Zielroutenfindung OVER_QUERY_LIMIT

  • Behoben
  • Malte schrieb:

    Dies wurde ja generell von der Userschaft befürwortet (inkl. deiner Wenigkeit gleich an erster Stelle ;)). Es gab ja auch schon vor längerer Zeit eine Andeutung, dass die Polizei wohl rausfliegen wird, geändert hat sich seitdem aber nichts.
    Danke für den Hinweis auf meine Posts - ich bin der Meinung, dass man die Thematik in diesem Zusammenhang sicher nochmal getrennt zur Sprache bringen kann.

    Malte schrieb:

    Ich glaube es wird google wohl wenig Jucken, wenn sich -sagen wir mal- 50 Personen bei dehnen beschweren und sie werden einfach auf ihre AGBs hinweisen sowie darauf, dass sie die Serverkapazitäten für viele weitere Projekte benötigen. Nur für LstSim werden die ihre AGBs wohl kaum abändern.
    Na ja, wieder typisch deutsche Mentalität - "bringt nix zu sagen, ändert sich ja eh nix" ... ich bin der Meinung daß man zumindest mal aufzeigen könnte, das es nicht nur eine Einzelperson betrifft. Und außer ein wenig Lebenszeit kostet es uns nichts ...
    Viele Grüße

    TOM



    - Betreuer offizielle bayerische Leitstellen
    - Besitzer BAMBERG (ID 7190) & ERDING (ID 112)
    - Team NÜRNBERG (ID 73 / 86 / 88 / 89)
    - Team MÜNCHEN (ID 1159)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LHA688 ()

  • ToniJahn schrieb:

    Hallo F. Köhler,

    Danke für die freundliche Antwort :)

    Ich erkannte einen Zusammenhang, da die Routingzahl eine passende ist und das ja die Ursache zu sein scheint.
    Warum also bei gleicher Ursache einen neuen Thread? - Du wirst es ja wissen.

    Ich hab nun noch hinzuzufügen, dass der RTH sich weiter bewegt, vielleicht hilft das ja.

    Grüße
    Toni

    Hallo Toni,

    du hast einen ganz anderen Fehler (Welchen??).

    Hier geht es darum, das die Fahrzeuge kein Strassenrouting mehr benutzen, sondern zum Einsatzort / Krankenhaus / Wache quasi direkt hinfliegen.

    Da bei dir kein Fehler angezeigt wird und alles hängenbleibt, scheint das eher ein Auslastungsproblem zu sein.



    Gruß

    Heinrich
  • @LHA688: Reparier bitte mal dein Zitat. ;)
    Zur Pol: Daher habe ich den Thread ja auch gleich mit verlinkt.
    zu google: Die Anfragen werden bei mehreren verschiedenen Supportmitarbeitern landen, die mit der Entwicklung und den Entscheidungen nichts zu tun haben. Zudem werden sich die Mails so verteilen, dass kaum jemanden eine Häufung auffallen sollte (google ist ja nicht gerade ein Ein-Mann-Betrieb). Was interessiert es auch einen international operiernden gewinnorientierten Konzern wie google, wenn eine absolut vernachlässigbare Anzahl von Nutzern in Deutschland ihr Spiel nicht mehr richtig spielen können und google durch diese Nutzer ja nichtmal irgendwelche Einnahmen erzielt (sondern im Gegenteil Kosten)? Das wird kaum weitergeben werden.
    Abgesehen davon würde sich LstSim in meinen Augen (wenn ich bei google tätig wäre) mit so einer Aktion (massenhaftes Abschicken von Supportanfargen mit denselben Inhalte einzig allein mit dem Ziel Druck auszuüben) für künftigen Support von google selbst disqualifizieren, da dies nach meinem Verständnis keine erwachsenes Verhalten darstellt und google nur unnötig belastet (wenn auch in vernachlässigbarer Weise) - selbst wenn "Shitstorms" (in gewisser Weise wäre dies ja ein solcher) ja mittlerweile sehr beliebt sind. Serhan hat google kontaktiert und das sollte er allein weiter machen. Er ist ja letztlich auch der einzige, der das qualifiziert machen kann.
    Das ist meine Meinung und hat nichts mit deutscher Mentalität zu tun. Im Übrigen habe ich auch keine nationale Mentalität (ob nun deutsch, österreichisch, italienisch oder Papa-neuguineisch), sondern meine eigene...
    ILS Lippe - ID: 358
    Zum Diskussionsthread, Zur Wikiseite
    Avatar von christophorus15fan. Vielen Dank!
  • ToniJahn schrieb:

    Danke für die freundliche Antwort :)
    Warum glaube ich, aus dem Satz Ironie rauszulesen?
    Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
    Auch interessant: FAQ
  • Hallo!

    Ich habe eine kurze Nachfrage bzw. Anregung.
    Wie in den Beiträgen zuvor zu lesen gehe ich auch nicht davon aus, dass Google den Fehler schnell behebt. Da das Spiel nicht zum ersten Mal Probleme mit Google hat, könnte der Fehler auch beim nächsten Google-Update wieder oder anders auftreten.

    Daher meine Anregung: Wäre es vielleicht möglich, einen Button im Menü (wie Leitstellenrechner neu starten) einzubauen, der die Verbindung zu Google abbricht und neu aufbaut (aber nicht mit der Fahrzeugposition auf der Wache, sondern auf der Position, auf der sich die Fahrzeuge gerade befinden). Ich stelle mir das so vor, dass das Spiel - ähnlich wie bei Pause - kurz nicht verfügbar ist und dann mit neuer Verbindung zu Google startet. Die Fahrzeuge setzen dann ihren Weg wie geplant fort (oder befinden sich alle am Zielort ihrer Route o.ä.). Von dort an sollte das Spiel wieder für ein paar Spielstunden spielbar sein (ohne neu anfangen zu müssen).

    Da ich nicht weiß, wie groß der Programmieraufwand dafür wäre, möchte ich dies nur als Idee ohne Kenntnis der Möglichkeit einer Umsetzung verstanden wissen.
    Grundsätzlich fände ich es schön, wenn es irgendeinen Weg gäbe, das Spiel nicht abbrechen und neu starten zu müssen (der Fehler tritt ja meist dann auf, wenn es spannend wird und man überlegen muss, wo man ein Fahrzeug herzaubert...)

    Schon jetzt vielen Dank für eure Mühe. Ihr macht eine tolle Arbeit!
  • Ich schaff im offiziellen Hamburg zwischen drei und vier Stunden Echtzeit (der Fehler trat bei mir jetzt drei Mal auf, spiele aber auch erst seit Kurzem). Können aber auch längere Zeiten möglich sein, ich spiele meist abends und dann möchte ich ja auch irgendwann mal ins Bett, deshalb beende ich auch oft einfach so. 8) Macht aber trotzdem Spaß, auch wenn man weiß, dass der Fehler auftreten könnte...
    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Bratgerät.
  • Rückmeldung und Frage "OVER QUERY LIMIT"

    Ich hab nach einiger Zeit wieder mal eine Schicht probiert - dieser OVER QUERY LIMIT kommt ziemlich genau nach 600 Anfragen - Geocoding und Routings - lt. Statistik. Mir ist aufgefallen - dass dies momentan sehr konsequent bei etwa dieser Zahl passiert; Solange ich die Zeit nicht höher als achtfach Stelle - kommt der Fehler wirklich dann;
    Frage - gibts hier keine Möglichkeit diese Anzahl nach oben zu schrauben?

    Benefant :)
  • Der Fehler liegt, wie bereits öfters erwähnt, komplett bei Google und kann nur dort gelöst werden. Serhan ist da dran.
    Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
    Auch interessant: FAQ
  • Der Fehler trat bei mir auch nach ziemlich genau 620 Abfragen auf, schade...


    ILS Nürnberg RD/KTP/FW Nürnberg Stadt*

    Spielzeit 2h 7m 1s
    Einsätze 92
    Krankentransporte 61
    Notfalleinsätze 31ø
    Dispositionszeit 44sø
    Hilfsfrist 7m 25s
    Hilfsfrist-Quote 22/24 (91,7 %)
    Patienten 70
    Rea. 0
    Rea. erfolgreich 0
    Geocodes 229
    Routings 408