hamburg24s Grafiken

    • hamburg24s Grafiken

      Hallo,

      nachdem ich jetzt schon seit längerem hier im Forum "still" mitgelesen habe, habe ich nun auch mal versucht etwas "eigenes" zu machen.
      Die Blanko Grafik stammt von Chr2 bzw. Westfale und wurde von mir nochmal leicht angepasst.

      Vorbild war dieses Fahrzeug: bos-fahrzeuge.info/einsatzfahr…urg_RTW_HH-2764_aD#/79966

      Bin mal gespannt was ihr davon haltet!

      P.S.: Ich bin übrigens Malte und wie der Username erkennen lässt, wohne ich in Hamburg.
      Bilder
      • fartec_schiebetuer_sprinter_alt_westfale_BFHH_alt_klein.png

        344,74 kB, 2.500×1.177, 809 mal angesehen
    • Erstmal willkommen im Forum! Aber der Malte bin immer noch ich hier. :P

      Also das Fzg. sieht doch gut aus, aber wenn du still mitgelesen hast, weißt du ja, dass ich immer etwas kritisieren muss: ;)
      • Der Schmutzfang hinten und hinter dem Reifen fehlen
      • Die Trittstufe ist zur Warnung schwarz/gelb beklebt.
      • Der Seitenblinker neben den Lüftungsschlitzen an der Front fehlt
      • Diese obere Konturlinie an der Schürze vorne (dieses verschrobenen Rechteck) existiert in der Vorlage nicht
      • Das Fenster zum Pat.-raum ist nur im oberen Drittel getönt. Der Rest ist noch mit dieser Blasenfolie beklebt.
      • Vielleicht kriegst du es noch hin, hinten die drei Scharniere zu zeichnen? Das ist aber schon sehr kleinlich.
      • Du musst den Stopper für das Seitenfach hinten nach oben versetzen (auf den unteren Rand des gelben Reflexstreifens)
      Aber wie gesagt: Ich meckere immer (vor allem, wenn man sich für mich ausgibt :P ;)).
      ILS Lippe - ID: 358
      Zum Diskussionsthread, Zur Wikiseite
      Avatar von christophorus15fan. Vielen Dank!