Dies ist der Kommentar-Thread zu "Der erneute Serverausfall".
Der erneute Serverausfall
-
-
Juhu, es läuft wieder. Erstmal vielen Dank ans Team für das schnelle Serveraufsetzen. Ist eigentlich bekannt, wie lange der Einbruch unbemerkt geblieben ist oder wurde dieser sofort entdeckt. Ich hatte nämlich erst wenige Tage vorher mein Passwort geändert.
Kann es sein, dass auch noch nicht alles rund läuft? Ich wollte nämlich meine Benutzerleitstelle überprüfen, kann aber nicht auf sie zugreifen, wie auf jede Benutzerleitstelle sowohl mit Opera als auch FF. Ebenso kann ich die offiziellen LST. nicht spielen.ILS Lippe - ID: 358
Zum Diskussionsthread, Zur Wikiseite
Avatar von christophorus15fan. Vielen Dank! -
Der Server wurde noch in der Nacht, in der die Netzwerkangriffe von unserem Server aus begonnen, abgeschaltet. Es sieht nicht danach aus, dass der Angreifer sich schon vorher auf dem Server herumgetrieben hat, allerdings kann ich das nicht sicher ausschließen.
An den Problemen, die noch da sind, arbeite ich bereits. -
Noch ein kleines Problem, dass mir gerade aufgefallen ist: die Animationen auf der Startseite klappen auch nicht mehr, aber da kann man erstmal drüber wegsehen.
-
Also ich kann nach wievor keine einzige Leitstelle auswählen. Alle Drop Down Menüs sind leer.
Was ist da los? -
-
Das Problem ist bekannt und in Arbeit, siehe auch den Post von Serhan...Diplomatie ist mein zweiter Vorname
-
Super danke Dir.
Also wie gesagt man kann momentan gar keine einzige LST Auswählen.
Dann seh ich morgen nochmal vorbei.
Guat Nacht alle -
Probleme beim Einloggen:
Ich muss jedes mal, wenn ich mich einlogge ein Captcha Bild eingeben. Ist das dauerhaft so vorgesehen oder ist das nur vorübergehend angedacht bzw. auch eines dieser Probleme um die sich Serhan noch kümmert? Ich pers. finde Captchas ja immer sehr nervig, da man sich ja doch ständig vertippt, was falsch abliest usw.ILS Lippe - ID: 358
Juhuuu, ein fettes Dankeschön ans Team!
@Malte
Bei mir gibt`s beim Anmelden kein Captcha Bild -
Außer meiner Sicht müsste jetzt alles gehen, falls nicht, bitte melden.
Malte: Das kommt, wenn man zu oft vergeblich versuchte, sich anzumelden (als Schutz vor automatisierten Angriffen). Das müsste allerdings von alleine nach einer Weile wieder weggehen. -
Also ich habe einmal mein altes Passwort eingegeben (Macht der Gewohnheit). Danach aber alles korrekt gemacht. Evtl. ist es zu streng eingestellt (ich habe mich vor dem Angriff hin und wieder mal vertippt und in den Fällen kam dies nicht)? Ansonsten schau ich mal, ob ich das noch länger behalte und wenn meckere ich wieder.ILS Lippe - ID: 358
Geht wieder und so schnell.
DAAAAAAAAAAAAANKE -
Tun die Benutzerleitstellen bei euch? Ich bekomm meine Leitstelle nicht auf: lstsim.de/leitstellen/71/
-
Also ich spiele gerade Berlin, das klappt gut.
-
LukasCF: Oh, das war der gleiche Fehler von vorhin, der gerade nochmal zeitversetzt aufgetreten ist. Sollte jetzt wirklich weg sein ...
-
Wunderbar
-
Serhan wrote:
LukasCF: Oh, das war der gleiche Fehler von vorhin, der gerade nochmal zeitversetzt aufgetreten ist. Sollte jetzt wirklich weg sein ...
Super Freut mich. -
Danke Serhan, danke Team für die schnelle Behebung !
-
Danke erstmal ans Team für die schnelligkeit.
Jedoch.....
"Es sieht aber nicht danach aus, dass er es auf Benutzerdaten abgesehen hatte......"
Dies kann ich so leider nicht ganz bestätigen. Hatte seither zumindest mehrer fehlgeschlagene Loginversuche auf dem Email Acc.
Wer kann das vvlt. noch so wiedergeben?
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest