Krankenhäuser der offiziellen Leitstellen

    • Neu
    • Krankenhäuser der offiziellen Leitstellen

      Moin zusammen

      schon wieder ich :D .

      Ich habe mir aus meiner Nachbarleitstelle Rhein-Neckar der ILS Heilbronn eine spielbare nicht öffentliche Leitstelle gebastelt. Dort habe ich die Uniklinik Heidelberg in die verschiedenen Kliniken/Zentren gesplittet (z.B. Kopfklinik, Chirurgische Klinik etc.) und mit entsprechenden türkis/grünen Fachabteilungen eingebaut. Bei dem Großteil der Einsätze funktioniert das auch wunderbar, aber es kommen immer wieder Einsätze vor bei denen der Patient in die Uniklinik Heidelberg transportiert wird. Diese gibt es aber mit dem Namen bei mir gar nicht (sondern nur die speziellen Kliniken, da alle unterschiedliche Anfahrten haben). Ich habe auch die Nachbarleitstellen kontrolliert, dort gibt es die ebenfalls nicht.
      Also liegt nahe, dass es wohl die Uniklinik Heidelberg einer der offiziellen Leitstellen ist. Ein Krankenhaussymbol der "Uniklinik Heidelberg" ist auf meiner Map auch nicht zu finden!
      Gibt es denn ne Möglichkeit diese in den offiziellen Krankenhäuser zu deaktivieren oder ähnliches? Würde gerne nur mit korrekten :D Kliniken spielen ;)
      Ggf. könnten ja Großkliniken mit unterschiedlichen Anfahrten (z.B. auch Katharinenhospital Stuttgart) mal mit den türkis/grünen Fachbereichen angepasst werden :P

      Gruß
    • Kommt auf die To-Do-Liste, kann aber dauern.
      Kannst mir aber schon mal die Infos zusammenstellen zu HD, wenn du magst.
      Stuttgart habe ich schon / bzw. weiß ich z.T. auch selbst.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ