Break's Fahrzeuggrafiken | Neu: '09 BMW 3er Touring Facelift (E91 LCI) - Polizei Thüringen

    • Break's Fahrzeuggrafiken | Neu: '09 BMW 3er Touring Facelift (E91 LCI) - Polizei Thüringen

      Hallo!

      Ich stell mich einmal vor, ich bin Break, lebe in Hamburg, bin momentan dort im Hausnotruf tätig und wurde vor einiger Zeit von einem Kollegen auf LstSim gebracht. Mittlerweile ist es eins meiner Lieblingsspiele.
      Ich mache schon seit Jahren "mein Ding" mit Photoshop und als ich gesehen hab, dass man auch Fahrzeuggrafiken für LstSim erstellen kann, dachte ich mir ich mach da mal was. Hier die aktuelle Liste meiner Grafiken:

      Polizei

      BMW

      2009 3er Touring Grün-Silber - Bayern / München | Status: Eingeschickt
      2009 3er Touring Blau-Silber - Thüringen | Status: Noch nicht eingeschickt

      Mercedes-Benz

      2010 E-Klasse Blau-Silber - Freie- und Hansestadt Hamburg | Status: Geplant


      Viel Spaß damit und bis bald hoffentlich!

      Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von BreakLux ()

    • BMW 3er Touring Facelift (E91 LCI) 2009-2012 - Polizei Bayern (Grün)





      Es handelt sich hierbei um einen 3er BMW, 2009-2012 Baujahr (Facelift), der Modellreihe Touring (E91 LCI), wie er in ganz Bayern (u.A. auch in München) verwendet wird. Ich hab mal zwei Ausführungen erstellt. Eine mit dem blauen Streifen, wie in München üblich, und einer ohne den blauen Streifen. Beide haben eine Hella RTK-7 Strobe.
      Sie dürfen unter CreativeCommons BY-NC-SA 3.0 verwendet werden. Hier geht's zum Download:

      - BMW 3er Touring (E91) - Polizei München (Mit blauem Streifen)
      - BMW 3er Touring (E91) - Polizei Bayern (Ohne blauem Streifen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BreakLux ()