Break's Fahrzeuggrafiken | Neu: '09 BMW 3er Touring Facelift (E91 LCI) - Polizei Thüringen

    • Break's Fahrzeuggrafiken | Neu: '09 BMW 3er Touring Facelift (E91 LCI) - Polizei Thüringen

      Hallo!

      Ich stell mich einmal vor, ich bin Break, lebe in Hamburg, bin momentan dort im Hausnotruf tätig und wurde vor einiger Zeit von einem Kollegen auf LstSim gebracht. Mittlerweile ist es eins meiner Lieblingsspiele.
      Ich mache schon seit Jahren "mein Ding" mit Photoshop und als ich gesehen hab, dass man auch Fahrzeuggrafiken für LstSim erstellen kann, dachte ich mir ich mach da mal was. Hier die aktuelle Liste meiner Grafiken:

      Polizei

      BMW

      2009 3er Touring Grün-Silber - Bayern / München | Status: Eingeschickt
      2009 3er Touring Blau-Silber - Thüringen | Status: Noch nicht eingeschickt

      Mercedes-Benz

      2010 E-Klasse Blau-Silber - Freie- und Hansestadt Hamburg | Status: Geplant


      Viel Spaß damit und bis bald hoffentlich!

      Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von BreakLux ()

    • BMW 3er Touring Facelift (E91 LCI) 2009-2012 - Polizei Bayern (Grün)





      Es handelt sich hierbei um einen 3er BMW, 2009-2012 Baujahr (Facelift), der Modellreihe Touring (E91 LCI), wie er in ganz Bayern (u.A. auch in München) verwendet wird. Ich hab mal zwei Ausführungen erstellt. Eine mit dem blauen Streifen, wie in München üblich, und einer ohne den blauen Streifen. Beide haben eine Hella RTK-7 Strobe.
      Sie dürfen unter CreativeCommons BY-NC-SA 3.0 verwendet werden. Hier geht's zum Download:

      - BMW 3er Touring (E91) - Polizei München (Mit blauem Streifen)
      - BMW 3er Touring (E91) - Polizei Bayern (Ohne blauem Streifen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BreakLux ()

    • Also ich finde man sieht, dass du schon Erfahrung mit Photoshop hast. Die Fzg. sind sauber und gut gezeichnet. Einzig beim Wort "Leben", finde ich es etwas auffällig, dass das "BEN" tiefer zu sitzen scheint. Vielleicht habe ich da auch ein Knick in der Optik oder das ist tatsächlich so?
      Wie du es anstellst, dass deine Grafiken ins Spiel kommen, weißt du aber? Nur sicherheitshalber der Link zur Anleitung und der Hinweis, dass der Einbau momentan leider sehr lange dauert. Du solltest aber mit dem Einsenden abwarten, bis sich ein paar Leute dazu geäußert haben, sie sich wirklich mit den Fzg.-Grafiken und Autos auskennen und qualitativere Kritik abgeben können. ;)

      Edit: Na, da ist doch schon etwas Kritik. :D
      ILS Lippe - ID: 358
      Zum Diskussionsthread, Zur Wikiseite
      Avatar von christophorus15fan. Vielen Dank!
    • Danke schon mal für's Feedback!

      @Chr2: Das kann sein, ich hab mir die Anleitung nicht angeguckt, werd's aber korrigieren. Ich hab sowieso grad bemerkt, dass er keine Spiegel hat. Uuuups! :thumbsup:

      @Malte: Dankeschön! Ja, mit der Schrift war ich dort auch nicht ganz zufrieden, die mach ich sicherlich nochmal neu. Photoshop ist immer ein bisschen blöd, wenn man Schrift dreht. Wie eben schon erwähnt, ich mach gerade noch ein paar Korrekturen. Einsenden werde ich selber nicht, denke ich, da ich selber keine Verwendung für die Grafiken hab. Wenn jemand die gerne in seiner Leitstelle haben möchte, kann er mir bescheid sagen und ich sende sie ein :) Muss ja nicht unnötig irgendwas da einsenden.


      EDIT: So, die verbesserte Version ist fertig und im ersten Post zu finden :)
      EDIT2: Sowohl die Standart Bayerische Version, als auch Münchner Version wurden auf Wunsch abgeschickt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von BreakLux ()

    • BMW 3er Touring Facelift (E91 LCI) 2009-2012 - Polizei Thüringen (Blau)



      Es handelt sich hierbei um einen 3er BMW, 2009-2012 Baujahr (Facelift), der Modellreihe Touring (E91 LCI), wie er in Thüringen verwendet wird. Als Blaulichtbalken besitzt dieser die RTK-7 Strobe von Hella.
      Er darf unter CreativeCommons BY-NC-SA 3.0 verwendet werden. Hier geht's zum Download:

      - BMW 3er Touring (E91) - Polizei Thüringen

      Wie immer, sollte Bedarf in einer Leitstelle bestehen, schicke ich ihn gerne ein. Einfach bescheid sagen.
    • Die Polizeiautos sehen bedrohlich realistisch aus :D
      Aber ich wußte gar nicht, daß hier in Thüringen auch BMW zum Einsatz kommt, dachte die haben sich auf Daimler bzw weil die zu schwammig sind auf Passat für die BAB eingeschossen
      Avatar by MartinHorn, Chr2, Westfale & Grisu118


      -> Zeitzeugen der 90er Jahre im Raum Saalfeld, Kronach, SOK und SHK gesucht
    • Danke für die Blumen :D
      Also laut BOS-Fahrzeuge.info gibt's die in Thüringen, ist ja auch nah genug an Bayern. :thumbsup:

      Mir ging's ja hauptsächlich darum, den 3er nochmal in Blau zu machen. Bundesland ist ja relativ egal, sieht man bei der Größe im Spiel sowieso nicht :)