vorgeschlagener Einsatz in bearbeitung

    • vorgeschlagener Einsatz in bearbeitung

      Kein Drängeln - nur ne Frage, ob nicht ein Bug vorliegt:

      Normal kenne ich das von Euch so, dass ein vorgeschlagener Einsatz binnen einem Tag angenommen oder abgelehnt wird.

      Jetzt habe ich einen Einsatz schon vorüber einer Woche vorgeschlagen und der wartet noch immer.
      Bug oder einfach keine Zeit?
    • Momentan ist der Workload mit dem Implementieren der Abhängigkeiten sehr hoch, da war bzw. ist Felix ziemlich gebunden ... insofern vermutl noch etwas Geduld! :)
      Viele Grüße

      TOM



      - Betreuer offizielle bayerische Leitstellen
      - Besitzer BAMBERG (ID 7190) & ERDING (ID 112)
      - Team NÜRNBERG (ID 73 / 86 / 88 / 89)
      - Team MÜNCHEN (ID 1159)
    • Wettermann, ich habe dir doch schon geschrieben dass es momentan eben andere Baustellen gibt, die höhere Priorität besitzen, also gedulde dich doch einfach weiter, wie wärs?
      Sooo wichtig ist es nun doch nicht, dass ein Einsatz in die Sim genommen wird, zumal die Chance ihn zu erwischen bei mittlerweile über 10000 Datensätzen eher gering ist ... ;)
      Viele Grüße

      TOM



      - Betreuer offizielle bayerische Leitstellen
      - Besitzer BAMBERG (ID 7190) & ERDING (ID 112)
      - Team NÜRNBERG (ID 73 / 86 / 88 / 89)
      - Team MÜNCHEN (ID 1159)
    • Beruhig Dich. Es war nur eine Frage ob alles ok ist. Sonst hat es halt nur ein paar Stunden gedauert und jetzt schon 2 Wochen.

      Und dass die Wahrscheinlichkeit klein ist, einen bestimmten Einsatz zu erwischen stimmt absolut nicht.

      Ich habe meine eigenen Einsätze dermaßen oft, dass ich es sehr stark bezweifele, dass es tatsächlich tausende von Einsätzen gibt. Zumindest gibt es eine ungewöhnliche Häufung identischer Einsätze in kurzer Zeit. Eine Zeitlang hatte ich alle augenblick den Brückeneinsatz und aktuell habe ich alle Augenblick den von mir selbst eingereichten Einsatz mit der Autowerkstatt wo der Anrufer mehrfach anruft. Wobei ich zu diesem Einsatz zwei Varianten eingereicht habe und immer nur die eine davon bekomme.

      Nichtsdestotrotz ist es ein tolles Spiel!
    • Es gibt mehr als 5000 eingreichte Einsätze. Wie viel das es aktuell sind kann aber nur das Team sagen. Das sind also tausende ;)

      Ich hab auch immer wieder mal die selben Einsätze. Zwischen durch kommen aber auch neue.
      Zum Beipsiel den, bei dem einer einen Typen meldet der auf dem Boden liegt und einen Schlaganfall hat. Ist ja dann aber ein Krampfanfall, der Anrufer deutet es nur falsch.

      Eigne hatte ich jetzt noch nie, obwohl meine auch eher speziell sind und nicht gerade häufig^^
      Avatar: GZF 45 - Rettungsdienst Fricktal

    • Keine Sorge, ich bin tiefenentspannt - ich fürchte nur, dass die Antwort des Teams weniger diplomatisch ausfallen würde. Akzeptier es bitte einfach daß es momentan so lang dauert wie es dauert ...

      Und zum Thema unglaubwürdige Einsatzdatenbank - es sind in der Tat zig tausend Einsätze vorhanden. Allerdings ist es tatsächlich schon seit längerem so, dass bestimmte Einsätze aus unerfindlichen Gründen "bevorzugt" werden. Das kann zum Einen daran liegen, dass für die POI-Kategorie weniger Einsätze vorhanden sind als für mögliche Varianten und es deshalb zur Häufung kommt, zum Anderen ist es wohl so, dass die Ursache hierfür nicht ganz klar ist. Aber auch das steht - seit längerem - schon auf der Agenda.

      Eigentlich könnte man hier jetzt ja zumachen, denke es ist alles gesagt ... ;)
      Viele Grüße

      TOM



      - Betreuer offizielle bayerische Leitstellen
      - Besitzer BAMBERG (ID 7190) & ERDING (ID 112)
      - Team NÜRNBERG (ID 73 / 86 / 88 / 89)
      - Team MÜNCHEN (ID 1159)
    • 6798 Einsätze sind in der DB, das macht bei zahlreichen Textbausteinen nochmal ein Vielfaches an verschiedenen Textfassungen.
      Den Rest hat LHA688 schon ausgiebig erklärt.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • So viele Einsätze gibt es? Haben die denn unterschiedliche Wahrscheinlichkeiten von Hause aus? Ich habe eigentlich sehr oft die gleichen Einsätze in unsere Lst. Bei 6798 sollte dieses Gefühl eigentlich nicht auftreten. Ich spiele ja auch nicht Stunden lang.
      POI'S sind alle Kategorien vertreten und die Intervalle auch recht gut abgesteckt.
      empfohlene Kreisleitstelle Recklinghausen
      (Forum / Spielen / Wiki)

      ILS Gelsenkirchen
      (Forum / Spielen)
    • LHA688 schrieb:

      Und zum Thema unglaubwürdige Einsatzdatenbank - es sind in der Tat zig tausend Einsätze vorhanden. Allerdings ist es tatsächlich schon seit längerem so, dass bestimmte Einsätze aus unerfindlichen Gründen "bevorzugt" werden. Das kann zum Einen daran liegen, dass für die POI-Kategorie weniger Einsätze vorhanden sind als für mögliche Varianten und es deshalb zur Häufung kommt, zum Anderen ist es wohl so, dass die Ursache hierfür nicht ganz klar ist. Aber auch das steht - seit längerem - schon auf der Agenda.

      F. Köhler schrieb:

      Den Rest hat LHA688 schon ausgiebig erklärt.

      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ