Meldethread nicht spielbare Leitstellen

  • Mir ist grade ein bisschen langweilig, da dachte ich mir, ich mach mal was Nützliches...

    ILS Böblingen ID 21182 → keine Wachen, keine Fahrzeuge, kein Einsatzgebiet, keine POI, kein KH... Erstellt am 13.5. seitdem unverändert.
    ILS Böblingen ID 22417 → kein Einsatzgebiet, keine KH, nur vier POI. Erstellt 26.6. seitdem unverändert
    ILS Böblingen ID 22418 → kein Einsatzgebiet, kein KH, immerhin elf POI. Erstellt ebenfalls 26.6. und gleicher Besitzer wie 22417
    FEZ FEZ Lörrach ID 14664 → kein Einsatzgebiet, kein KH, keine POI, nur zwei Feuerwehr-Wachen, keine RD-Fahrzeuge, zuletzt aktualisiert 20.2.
    ILSt ILST Taufkirchen ID 23123 → keine Wachen, keine Fahrzeuge, kein Einsatzgebiet, keine POI, kein KH... erstellt am 21.7. seitdem unverändert
    ILS Landshut ID 20736 → kein Gebiet, keine Wachen, keine Fahrzeuge, erstellt am 29.4. seitdem unverändert
    LRZ LRZ Bayern ID 19328 → kein Gebiet, keine Wachen, keine Fahrzeuge (bzw. in diesem Fall kein RTH), erstellt am 17.3. seitdem unverändert
    LRZ LRZ Luftrettungszentrum ID 18957 → kein Gebiet, keine Wachen, keine RTH / Fahrzeuge, zuletzt geändert 13.6.,
    LFSt München/Moosach ID 19046 → kein Gebiet, keine Wachen, Keine Fahrzeuge, erstellt am 10.3., seitdem unverändert
    ILS Rosenheim ID 18951 → kein Gebiet, keine Wachen, keine Fahrzeuge, erstellt am 4.3., seitdem unverändert
    FEZ Florian Berlin ID 23405 → kein Gebiet, keine Fahrzeuge, nur eine Wache, erstellt 29.7., seitdem unverändert
    ZKN Union Berlin ID 21844 → kein Gebiet, keine Fahrzeuge, keine Wache, erstellt 3.6., seitdem unverändert
    FEZ Birkenwerder ID 20592 → kein Gebiet, keine Wache, kein Fahrzeug, erstellt 24.4., seitdem unverändert
    IRLS Templin ID 18397 → kein Gebiet, keine Wache, kein Fahrzeug, letzte Änderung 19.2.
    RFL Feuer- und Rettungsleitstelle Bremen ID 18272 → acht Wachen, davon drei Polizei, nur ein Fahrzeug (KTW), letzte Änderung 16.2.
    RLSt Florian Bremen ID 21616 → kein Gebiet, keine Wachen, kein Fahrzeug, erstellt 26.5., seitdem unverändert
    FEZ Feuerwehr ID 18960 → kein Gebiet, zwei Wachen, davon eine Polizei, drei nutzbare Fahrzeuge (FR, NAW, RTH), letzte Änderung 6.3., gleicher Besitzer wie 18957
    FEZ Feuerwehr Hamburg ID 21498 → kein Gebiet, keine Wache, keine Fahrzeuge, zuletzt geändert am 6.6.
    ZKS ZKS ID 18990 → kein Gebiet, keine Wachen, keine Fahrzeuge, erstellt 6.3., danach unverändert, gleicher Besitzer wie 18960 und 18957

    Soo, ich bin zwar noch längst nicht durch, hab jetzt aber was anderes zu tun.
    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Bratgerät.
  • Ich hätte da auch mal eine Lst zu melden:

    Name der LST: RFL Willich
    ID: 12616
    Besitzer: Breckheimer
    Erstellt: 12.10.12 16:37
    Zuletzt geändert: 12.10.12 17:36

    Grund: nur 3 Fahrzeuge(Damit auch fehlende Fahrzeuge),
    (LST hat 0 Spieler und ist bei mir nicht ladbar, ob das bei euch auch so ist, müsst ihr gucken)

    (Ich will die Konkurenz nicht ´´aus dem weg Schaffen´´.)

    LG Sebastian
    Avatar:
    Blanko von: Grisu118


    Euer Sebastian;)
  • Bestätigt... Lässt sich bei mir ebenfalls nicht laden (die nun zwei "aktiven" Spieler dürften Sebi und ich sein, vor meinem Versuch wars noch einer)...
    Einsatzgebiet nur ein Rechteck
    nur ein Krankenhaus
    Einsatzintervalle mit 1 NEF und 2 RTW nicht zu bewältigen.
    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Bratgerät.

  • Moin Moin,

    RLSt Holstein 361 => aktive Spieler: 0 => fehlerhafte Wachen => erstellt: 10.7.12 => zuletzt geändert: 13.10.12
    ILS Holstein 1240 => aktive Spieler: 16 => fehlerhafte Wachen => erstellt: 10.7.12 => zuletzt geändert: 5.8.12
    ILS Holstein 7793 => aktive Spieler: 16 => falsche Fahrzeuge => falsche Wachen => erstellt: 7.8.12 => zuletzt geändert: 14.10.13
    IRLS Holstein 11257 => aktive Spieler: 0 => falsche Fahrzeuge => nicht alle Wachen => erstellt: 18.9.12 => zuletzt geändert => 23.10.13
  • Es sollen eigentlich nur nicht spielbare LST. gemeldet werden, nicht Fehlerhafte. Nicht spielbar sind LST. z.B. ohne Einsatzgebiet, fehlenden Krankenhäusern oder ohne Fahrzeuge.
    Bei ID 361 könnte man natürlich überlegen, ob an der LST. von seitens der Besitzer kein Interesse mehr besteht, da die letzte Änderung über ein Jahr her ist und sie keine aktiven Spieler aufweist, aber das geht in eine andere Richtung und ob das Team auch solche LST. (nach evtl. einer entsprechenden Nachfrage beim Besitzer) löschen will, wurde bisher nicht endgültig diskutiert.
    ILS Lippe - ID: 358
    Zum Diskussionsthread, Zur Wikiseite
    Avatar von christophorus15fan. Vielen Dank!
  • ID 8408, FEZ Karlsruhe:

    Das Einsatzgebiet hat nur die Stadt Karlsruhe, unzählige Wachen liegen außerhalb.
    Nur 2 POI
    Keine Krankenhäuser hinterlegt


    ID 6464: FEZ Karlsruhe

    Keine RD-Mittel hinterlegt
    Nur FW Fahrzeuge, alle als First Responder
    Keine Krankenhäuser
    Ceterum censeo Stuttgartem esse delendam

    Die Leitstelle des größten DRK-Kreisverbandes in Deutschland erwartet euch
    Hier Leitstelle Karlsruhe, kommen.
  • EOC Semir Gerkan 1 | ID 19137
    1 Wache
    0 Fahrzeuge
    0 POI
    0 KH
    1 großes Rechteck als Einsatzgebiet

    RLSt RW 1 | ID 26447
    1 Wache
    2 Fahrzeuge ohne Dienstzeit
    0 POI
    0 KH
    undefiniertes Einsatzgebiet

    RFL RD-Ostbevern | ID 18965
    0 Wachen
    0 POI
    0 KH
    undefiniertes Einsatzgebiet

    FEZ Mariusj. | ID 21031
    0 Wachen
    0 POI
    0 KH
    Einsatzgebiete mehrere Km auseinander
    Mut ist nicht ein Leben zu leben, sondern eins zu bewahren!

    - Avatar: RTW der Stadt Köln - Fzg Grafik von Leitessen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sweetchuck ()

  • So, alles wieder up to date. Alle gemeldeten außer die aus Florian68s Beitrag wurden gelöscht oder auf Privat gesetzt.
    Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
    Auch interessant: FAQ
  • RLSt A Team ID 24756
    kein KH und POI

    ILS Bad Kreuznach ID 5516
    keine POI

    ILS Bad Kreuznach ID 22646
    keine Wache, POI und KH

    ILSt Bad Kreuznach ID 3918
    kein KH und POI

    ILSt Büdesheim ID 8380
    kein KH

    FEZ FEZ Selters ID 18247
    keine POI, KH

    FEZ Florian Otterberg ID 16783
    keine POI, KH

    RCC Flughafen Frankfurt ID 5142
    kein KH

    FEZ Haßloch ID 20358
    keine POI

    FEZ Idar-Oberstein ID 27239
    keine POI und KH

    ILS ILS Andernach ID 19249
    keine Wachen

    ILSt Ilst Mayen ID 25127
    keine Wachen

    FEZ Integrierten Leitstelle Koblenz ID 26179
    kein Einsatzgebiet

    LFSt Leitstelle Kreis Altenkirchen/Siegen ID 26188
    keine POI, KH

    ILS Leitstelle Rhein Neckar ID 17386
    keine POI, KH

    FEZ LS Herdorf 1 ID 21514
    keine POI, KH, Wache
  • So, dann habe ich auch noch ein paar:

    FEZ Kredenbach (4564): zuletzt am 19.07.2012 geändert, keine Krankenhäuser, 1 POI

    Ils Florian Werkfeuerwehr Edelstahl (22873): zuletzt am 13.07.2013 geändert, keine Krankenhäuser, keine POI

    FEZ FEZ Siegen 112 (21515): zuletzt am 15.06.2013 geändert, keine Krankenhäuser, keine POI, Einsatzgebiet ein großes und ungenaues Quadrat.

    MfG

    drmo
  • Moin,

    RLSt Florian Braunschweig (ID: 19692) - keine Wachen, keine Fahrzeuge, kein Einsatzgebiet, etc.

    FEZ FEZ Hannover (ID: 21750) - dito

    ILS Wolfsburg-Helmstedt (ID: 25890) - dito

    ILSt BF Göttingen (ID: 26674) - kein Einsatzgebiet, keine Krankenhäuser

    IRLS Braunschweig (ID: 23970) - Einsatzgebiet nur ein Rechteck und falsch (Stadt Salzgitter obwohl als IRLS Braunschweig angelegt), keine Krankenhäuser, keine POIS

    Grüße
    fluggi