ILS Main-Tauber (ID: 7617)

    • Poi's im Stadtgebiet Bad Mergentheim nach Liste soweit abgearbeitet, noch lange nicht vollständig, das Feintuning folgt, wenn die Ortsteile fertig sind.

      Edit: Die Ortsteile sollten schnell gemacht sein, viel gibts hier auf dem Ländle ja nicht :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FaRa ()

    • noch Fragen?
      ;)
      Das DRK Tauberbischofsheim betreibe derzeit einen Versuch zur
      dauerhaften Stationierung eines Rettungswagens in der ehemaligen
      Kaserne. Der Versuch dauert noch bis Ende März 2013 an und sieht vor,
      dass an sieben Tagen in der Woche für 12 Stunden ein Rettungswagen samt
      Besatzung in Külsheim stationiert ist. Für die Stadt Külsheim wäre es
      natürlich ein Glücksfall, würde der Rettungswagen auch nach der
      Testphase weiterhin hier stationiert
      http://www.fnweb.de/region/main-tauber/wertheim-freudenberg-kulsheim-kreuzwertheim/das-jahr-ist-gut-verlaufen-1.803984
    • Mergentheim und Creglingen soweit fahrzeugtechnisch mit Hintergrundfahrzeugen up2date, tagsüber steht der 2/82-1 jetzt am (nicht ganz korrekten) Haus von Dr.Romen und wechselt Abends nach Creglingen (und das mit Lichtgeschwindigkeit).

      Weitere POI gesetzt, Einsatzstichwörter bearbeitet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FaRa ()

    • Also folgendes ist mir jetzt noch aufgefallen:

      Mergentheim 6 = Ersatz-NEF 1/82-1?? aber gleichzeitig ORGL?
      Dann muss das Fzg 2x eingebaut werden, mit korrekten FRN.
      Zudem fehlen Abhängigkeiten. Ist defekt reicht nicht, weil sonst geht der 1/82-1 wieder in Dienst wenn er repariert ist, aber der Mergentheim 6 ev. noch unterwegs ist (doppelte Besatzungen gibts nicht)
      RHS braucht man nicht, sollte entfernt werden.
      BSF/RW = SEG??? => sollten erst St 2 gehen wenn Mergentheim 6 alarmiert ist
      Wer hat die Stichwörter geändert? Stimmen die so, glaube mal nicht. Gibts da jemand mit Quellen bzw. Wissen?
      Bitte mal prüfen, dass bei allen POIs die Orte dabei stehen, Bsp: Arkau-Klinik ohne Ort!
      Bei Fußball keine Bolzplätze, nur Sportplätze von Vereinen
      BAB werden folgendermaßen eingetragen!!: BAB 81 zwischen AS Möckmühl und AS Osterburken oder BAB 81 AS Möckmühl Fahrtrichtung Würzburg!
      Bauernhöfe bitte nicht mir Fantasienamen versehen, wenn dann nur Bauernhof XY-Straße, Tauberbischofsheim
      Bei Brücken keine Eisenbahnbrücken (bspw. stürzen Autos von hinterlegten Brücken, bei Eisenbahnbrücken natürlich unrealistisch), am besten auch nur Brücken über Flüsse
      Feuerwehren einheitlich hinterlegen, möglichst ohne Freiwillige sondern nur Feuerwache XY oder Feuerwehrmagazin/gerätehaus XY
      AH nicht zusätzlich mit Psych taggen, sonst gibts Psych-Notfälle dorthin! nur Psychiatrien, auch wenn es gerontopsychiatrische Pflegeheime gibt.
      Kultur = Oper, Theater KEINE Museen
      Bei Praxis Dr. Weber fehlt bspw. die Ortsangabe - Notfallpraxen sind aber keine Hausärzte, i.d.R. eigenständige Einrichtungen, z.B. an Krankenhäusern oder ländlichen Gebieten!
      Schiffsanlegestellen sind kein Hafen!
      Keine unnützen POIs hinterlegen (Motocross, Skateranlage etc), die POIs werden definitiv nie kommen!
      Tageskliniken sind keine Notfallpraxis
      Umspannwerk ist keine Industrie

      So das solls erstmal gewesen sein ;)
    • Mergentheim 6 ist der ehemalige 2/82-1, kenne ihn bis jetzt nur unter diesem Funkrufnamen, mach mich zur Not nochmal schlau, Abhängigkeiten ändere ich soweit ab.
      RHS wird entfernt.
      BSF und RW sind MTW und RW der Mergentheimer SEG, wollte diese jedoch nicht als FR einbauen, lassen sich zur Not auch wieder rausnehmen, da diese nur im MANV alarmiert werden.
      Stichwörter stellenweise durch mich angepasst, kenne die Dinger aus erster Quelle, jedoch nicht die vollständige Liste, zur Not machen wir das wieder der Einfachheit halber rückgängig.
      POIS werde ich nochmal durchgehen und entsprechend abändern.

      Das ganze kommt auf die to do liste für heute Abend oder morgen, ich erhol mich erstmal von der Prüfungswoche ;)
    • Veröffentlichung

      Hallo Zusammen,

      wann stellt ihr die Leitstelle öffentlich. Habe auch ne Private LSt Main Tauber. vllt können wir die ja zusammenfügen und eine Komplette draus machen.

      PS: Der 2-82-1 ist ein 5er Kombi und der 3-82-1 ist ein X3

      Gruß Johannes
    • Das ganze ist zZ etwas in den Hintergrund gerutscht, jedoch ist die Leitstelle nahe an der Veröffentlichung. Es fehlen meiner Meinung nach noch Infos über Wertheim, sowie diverse HVO + POI, ansonsten könnte das Ganze zumindest mal online gehen um als Nachbarleitstelle zu fungieren.

      Da du ja aus Mgh kommst und da auch arbeitest / gearbeitet hast (siehe Profilbild, deins ist meins mit Festbeleuchtung :D), würde ich mal vloppy anschreiben, ob er dich nicht ins team nimmt, damit du die LST mal probespielen kannst, dann hätte ich eine zweite Meinung aus dem Landkreis.

      Mfg
    • FaRa schrieb:

      Es fehlen meiner Meinung nach noch Infos über Wertheim, sowie diverse HVO + POI


      Hallo,

      ich kann ja mal versuchen Meine POI'S Dann auch zur Verfügung zu stellen und die HvO's hab ich soweit alle drinnen. Muss mal in der Leitstelle Fragen wo wir welche haben.

      Gruß Johannes.



      PS: Wie lang bist du denn in MGH weg...
    • @JohannesS: hab dich hinzugefügt: Kannst, wenn du möchtest Fahrzeuge etc. hinzufügen. Bitte Funkrufnamen und POI nach bestehendem Schema hinzufügen, damit alles einheitlich ist.
      Vielen Dank für deine Hilfe.

      Desweiteren habe ich die Leitstelle jetzt mal öffentlich gemacht, da man sie mittlerweile schon ganz gut spielen kann.

      Gruß
    • Hab da noch so einiges gefunden:

      Neuer KTW (RK MGH 1-85-4) baugleich mit 1-85-3 -> Andere Verteilung der Dienste -> 1-85-1 Reserve KTW
      Änderung der Wachenbezeichnung und Dienstzeiten bzgl. Außenwache Niederstetten
      Anpassung der Dienstzeiten NEF 1-82-1

      Das Mit dem NEF Standort Weikersheim stimmt nicht. Der fährt meistens Nachts und das auch nur an ca. 2 Tagen die Wochen.

      Gruß
    • 5 Ton Folgen und neue HvOs

      Ich habe jetzt mal alle mir bekannten HvO's hinzugefügt. Die fahren alle Privat. Deshalb gabs jetzt der Einfachheit halber für jede nen X3.

      Zu den neuen Fahrzeugen fehlen die Fünftonfolgen (1-85-4 und die HvO's). Wo hattet ihr die her???

      An den POI's bin ich dran.