Fehler bei Zielroutenfindung

    • Neu
    • Fehler bei Zielroutenfindung

      Ich mach's mal als neuen Thread auf, da ich den Fehler bisher so (mit ZERO_RESULTS) noch nicht kannte und er gleich mehrfach beim Einsatz auftauchte - und weil es ja in der letzten Zeit ähnliche Probleme gab, die vielleicht indirekt damit zusammenhängen. Kein WLAN, kein UMTS. Der Einsatz wird aber soweit auch korrekt abgewickelt.
      Dabei waren drei FuStW betroffen, alle anderen sowie RTW und NEF fahren korrekt über die Straßen an:
      Funkstreifenwagen: Fehler bei Zielroutenfindung (ZERO_RESULTS). Verwende ausnahmsweise Luftlinie.

      „Einen wunderschönen guten Tag, Burmeister von der Polizeidirektion dran. Wir hätten hier einen Zugriff des SEK in eurem Leitstellenbereich. Schick mir doch bitte einen RTW und ein NEF zur Absicherung meiner Kräfte. Abstellort ist in der Straße Flughafen in Sylt-Ost/Tinnum, sollte was sein, meldet sich dort der Einsatzleiter bei eurem Fahrzeug. Das ganze unbedingt ohne Sondersignal, wir wollen uns ja nicht verraten! Dank dir!“

      Einsatzort:
      Flughafen 10, 25980 Sylt-Ost, Deutschland

      Zugewiesene Fahrzeuge:
      NF 70/82-1
      NF 70/83-1
      Funkstreifenwagen
      Funkstreifenwagen
      Funkstreifenwagen
      Funkstreifenwagen
      Funkstreifenwagen
      Funkstreifenwagen
      Funkstreifenwagen
      Funkstreifenwagen

      6.7.816 (Beta-Version)
    • Bisher nicht.
      Ich habe nur die Vermutung, daß entweder aufgrund der vielen gleichzeitig angeforderten FuStW Google wegen Überlastung/Anfragenlimitierung kurzzeitig keine gültige Routenplanung übermittelt hat - oder daß die betroffenen FuStW, die ja zufallsplaziert werden in einem bestimmten Radius um den EO, auf einer Position erstellt wurden, von der es schlichtweg keine gültige Straßenverbindung zum Einsatzort gibt.
    • Bitte beobachten, falls reproduzierbar, dann noch mal melden, ansonsten wohl ein einmaliger Fehler.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Ist erneut aufgetreten, diesmal auf Pellworm (Einsatzort: Alte Kirche 9, 25849 Pellworm, Deutschland) und erneut mit einem FuStW. Mit dem Anruf vom Feuerwehrleitplatz kam zusätzlich eine JavaScript-Fehlermeldung ("Es kann keine Ursache angezeigt werden", ID 2296916). Wieder ein Einsatz mit vielen FuStW.
      Der betroffene FuStW wurde auf Pellworm erstellt, alle anderen (u.a. auch einer auf der benachbarten Hallig Hooge) und mein RTW fahren normal an.

      „Werden zwei Kinder vermisst. Die Fahrräder der Kinder wurden gefunden, aber auf Rufen keine Reaktion. Feuerwehr wurde zur Personensuche alarmiert und Polizei habe ich auch verständigt. Die werden sicher irgendwo spielen, aber schick mal bitte vorsichtshalber einen RTW zur Absicherung mit raus!“

      NF 59/83-1
      Funkstreifenwagen
      Funkstreifenwagen
      Funkstreifenwagen
      Funkstreifenwagen
      Funkstreifenwagen
      Funkstreifenwagen
    • RLF Feldkirch schrieb:

      Wenn ich es richtig sehe, liegen beide EO auf Inseln. sind die FuStw auf den Inseln oder müssen die da erst hin? vl liegt ded fehler im transport über das wasser?

      Im ersten Fall auf Sylt sind alle FuStW auch auf Sylt erstellt worden, im zweiten Fall alle auf Pellworm, bis auf einen auf Hallig Hooge. Die jeweils betroffenen FuStW hatten keine Fährabschnitte in der Route.
    • Solange er nicht gezielt reproduzierbar ist, oder nachvollzogen werden kann, können wir wenig machen. Es ist auch davon auszugehen, dass Google Schuld hat.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Moin,

      ich spiele seit gestern, und habe auch den Fehler.

      Der Fehler tritt so nach ca. 2h Spielzeit auf. Danach ist das Spiel quasi nicht mehr spielbar, da bei jedem Statuswechsel eines Fahrzeuges diese Meldung kommt. Da bleibt nur noch F5 zu drücken und wieder von vorne anzufangen.

      Gespielt habe ich sowohl mit Windows 8.1 - aktueller Firefox und Chrome, als auch mit FreeBSD 10.1 aktueller Firefox und Chrome. in allen Fällen kommt dieser Fehler nach ca. 2h Spielzeit.
      Bilder
      • 2015-01-12 10_40_55-Hier Florian Hamburg.png

        3,53 kB, 589×135, 304 mal angesehen