KTW fliegt

    • Kein Fehler
    • Ich könnte mir vorstellen, dass es an Adressen liegt, die Google nicht findet. Es gibt immer noch Adressen, die für Google nicht existieren. Vielleicht passiert es bei den zufällig generierten Adressen, dass sie für Google ab und an nicht erkennbar sind und dementsprechend auch keine Route errechnet werden kann?
    • Also Gestern Abend hatte ich das Problem mehrmals hinter einander. Vor allen dingen sehr Auffällig war das einige Fahrzeuge auf dem Heimweg zur Wache flogen. Als man sie dann Alarmierte fuhren sie erst wieder zum Startpunkt der Flugeinlage zurück und dann von dort aus zum Einsatz.
    • Bei mir passierte dieser Fehler auch häufiger.... :cursing:

      Bei mir war der Fehler die WLAN-Internet Verbindung, die wärend des Spiels ausgefallen ist,
      deswegen kamen alle Fahrzeuge fliegend zur Wache bzw. Einsatzort. :thumbsup:

      Ich hoffe ich konnte euch hiermit helfen... :)
      Selbst erstellte Software und Apps von Schüler auf STUDWARE :thumbsup:

      Tutorials und Trailer findest du auf unserem YouTube Kanal!
      Alle selbst programmierten Apps für Android Geräte findest du im Google Play Store!
      :thumbup:

      8) Hobby-Disponent mit Leidenschaft 8)
    • Wenn das Thema schon wieder aktuell wird, mein Senf dazu:

      Habe das Problem auch hin und wieder, weiß aber sicher, dass es an meinem Internet liegt. Nun aber zu dem Problem, dass ich dann habe:

      Fahrzeug geht in S1, wartet etwas länger -> Fehlermeldung Luftline; macht sich dann via Luftline auf den Weg zum EO; Unterwegs "springt" mein Internet wieder an und es kann wieder eine Route berechnet werden; das Fahrzeug fährt S3 über die Straße wieder vom aktuellen Standort zurück zum Ausgangspunkt (von wo aus es alarmiert wurde) und macht sich dann so auf den Weg, wie es eigentlich schon von Anfang an hätte fahren sollen.

      Ist mir sogar schon passiert, als das Fahrzeug grade S4 gedrückt hat und auch wenn es S7 ging.
    • fentanyl1mg schrieb:

      Fahrzeug geht in S1, wartet etwas länger -> Fehlermeldung Luftline; macht sich dann via Luftline auf den Weg zum EO; Unterwegs "springt" mein Internet wieder an und es kann wieder eine Route berechnet werden; das Fahrzeug fährt S3 über die Straße wieder vom aktuellen Standort zurück zum Ausgangspunkt (von wo aus es alarmiert wurde) und macht sich dann so auf den Weg, wie es eigentlich schon von Anfang an hätte fahren sollen.

      Hm, da kann ich mir spontan keinen Reim drauf machen. Im Code wird ja probiert, die Route mit Google zu ermitteln, und wenn dabei ein Fehler zurückkam, wird die Luftlinie genommen. Damit die korrekte Route genommen wird, nachdem schon die Luftlinie benutzt wird, müsste der ganze Routenfindungsprozess ja mehr als einmal für die gleiche Strecke gestartet worden sein ... Hm.
      Schreib doch bitte nochmal hier im Forum, wenn dieses Verhalten wieder auftritt, dann kann ich einen Blick in die Fehlerdatenbank werfen.

      fentanyl1mg schrieb:

      Ist mir sogar schon passiert, als das Fahrzeug grade S4 gedrückt hat und auch wenn es S7 ging.

      Beides mal wurde die Luftlinie genommen?
    • zum S4: bezieht sich eigentlich auf das Grundproblem. Fahrzeug fährt per Luftlinie zum EO drückt S4 und fährt dann wie oben beschrieben zurück und wieder hin.

      ja beim S7 auch. Wenn die (Internet-)Störung eben grade dann vorlag, wenn das Fahrzeug den Transport antreten wollte.


      Derzeit läuft mein Internet "leider" recht gut. ;) Aber wenns nochmal vorkommt schreib ichs rein.
    • Zuerst einmal ein Hallo an die Runde! :)

      Möglicherweise kann man den Titel jetzt umändern auf "Straßenfahrzeuge können auch fliegen". ;)

      Bei mir ist vorhin ein Streifenwagen der Polizei geflogen (mit der schon bekannten Fehlermeldung). 2 andere Fahrzeuge (1 RD und 1 Polizei) die den gleichen Einsatzort hatten, fuhren normal auf der Straße zum Einsatzort.