SanD nennt beim 2. Anruf kein EO

    • Behoben
    • SanD nennt beim 2. Anruf kein EO

      Nachdem ich beim Feedback den falschen Einsatz erwischt habe, das Ganze halt so. Leider ist der 1. Anruf auch schon weg...

      2. Anruf: "Schickst du uns mal einen Retter, normale Fahrt, einmal zum Röntgen? Ausschluss OSG-Fraktur. Soweit immobilisiert, Schmerzen bei VAS 3, Vitalzeichen unauffällig. Danke nochmal und ruhigen Dienst noch."

      RM: Leider auch schon weg. :(

      Also es ging um einen SanD auf einem Reiterhof. Beim 1. Anruf wurde der SanD angemeldet und mitgeteilt, das man nicht abkömmlich sei. Ind er Rückmeldung wurde eigentlich nur gesagt, dass der Pat. vom SanD übernommen worden ist. ich hoffe damit lässt sich der EInsatz irgendwie finden.


      Mein Kritikpunkt ist aber folgendes: Beim ersten Anruf wird der SanD ja angemeldet. Erst beim 2. Anruf wird ja ein "Notruf" abgesetzt (ja, der Pat. existiert in der Sim schon von Beginn an). Also wenn ich Stunden später nachdem ich einen SanD angemeldet habe mir einfach so einen Retter bestelle ohne mich kurz vorzustellen oder zumindest den EO zu nennen, werde ich wohl keinen bekommen. Das sollten auch diese "ehrenamtlichen Kollegen" machen (also sich nochmal vorstellen und sagen wo sie sind. "Müller von den Johannitern. Beim San-Dienst auf dem Reiterhof Ponytraum in Hengststadt...").
      ILS Lippe - ID: 358
      Zum Diskussionsthread, Zur Wikiseite
      Avatar von christophorus15fan. Vielen Dank!