Aberkennung: ILS Koblenz (ID: 171)

    • Umgesetzt
    • Aberkennung: ILS Koblenz (ID: 171)

      • Fremd KH: Uniklinik Bonn --> Ist mir jetzt auch nicht erklärlich warum. K.O.

      • Einsatzgebiet:
        Finde ich persönlich recht grob, aber am gravierendsten, ich denke da fehlt was. Z.B. der FR Schmalenbach, da gibt es gar kein EInsatzgebiet drum herum. Macht doch dann keinen Sinn. -20Punkte
      • Krankenhaus:
        Marienhof Koblenz, da ist HNO blau, d.h. es kommen nur Pat dahin, die auf jeden Fall auch HNO brauchen, macht bei diesem Krhs keinen Sinn, habe mir im Internet angesehen. Wäre auch Lustig. Gynäkologisch bitte nur wenn auch HNO :) -20Punkte
      • Fahrzeugvorhaltung: Ist es richtzig, dass der Organisatorische Leiter als reguläres NEF fährt? Der hat keine Abhängigkeit nur 5min Ausrückezeit. Normal ist doch der OrgL kein Arzt? DLRG Andernach sind alle Frzg als FR alarmierter. ist das so richtig? Hat das DRK wirklich so viele komische Schichten bis um 4:00Uhr oder Schichtwechsel um 4:00Uhr? Dann LNA ist auch als normales NEF eingetragen, so richtig? -20Punkte
      • POI: Ich will ja nicht kleinlich sein und lasse mal Diskotheken die es nur einmal gibt außen vor, aber die Tankstellen heißen alle Aral ohne Ortsangabe. Das ist nicht wirklich hilfreich. -20Punkte
      • Außerdem viel zu wenige POI, viele Kategorien gar nicht vertreten. Schule nur eine etc.. -5Punkte (da sollte man mehr abziehen können ;))
      Summe: 1xK.O. und -85Punkte --> nicht empfohlen




      Zitat von »Martin1294«

      Zitat
      @nachtelfirokese

      Das Uni klinikum Bonn wird hauptsächlich von den Fahrzeugen des KV

      Ahrweiler (RW12 13 14 16 17 und 26) auf Grund der örtlichen Nähe und der

      Maximalversorgung angefahren!!
      Dann bau die ILS
      Bonn ein und die entsprechenden Patienten werden nach Bonn gefahren. Klappt bei der ILS Trier (182) auch. Da fährt die RW T-T oft mal nach Zell.

      Und wenn wir schon dabei sind:

      --------

      Baukasten:

      Orgl ist kein Arzt, sondern ein ZF der BF oder RA des DRK. Es gibt zur Zeit 11 OrglRD.
      DLRG
      macht keinen FRP. Laut der HP der DLRG KO haben die Fahrzeuge auch einen FRN "Adler Koblenz XX/YY". Somit sollte diese Einheit richtig deklariert werden.
      DRK OV Zell-Land, OV Ulmem, OV Polch, OV Cochem
      und OV Kaisersesch FZ haben keine Dienstzeit, da diese für den Kater sind. Alarmierbar aber bezüglich Rufbereitschaft mit Abhänigkeit zu einem RTW der nächsten RW. (Siehe ID 182)
      DRK OV Zell-Landfehlen dort noch zwei FZ.
      Im OV Polch fehlt der Arzttruppwagen KO 11/15-2.
      Schichtwechsel um 4Uhr wäre allgemein ungewöhnlich.
      LNA
      ist so ne Sache. Es ist meistens so das der erste NA an der EST den NA abbildet. Trotzdem gibt es noch festgelegte Personen die LNA sind.
      Das BWZK hat keine KTWs und würde diese auch nicht für einen Transport von Material nutzen.
      RW5 hat keinen ELW. Dieser gehört zum OV und sollte so auch angelegt werden.
      6/83-1 stimmt die Dienstzeit nicht. Wer hat um 0 Uhr Schichtwechsel? Zudem fehlt der 2. KTW.
      8/82-1 stimmt die Dienstzeit nicht.
      RW 13 hat einen RTW und einen Reserve RTW für den ersten. NAW gibt es da nicht.
      LNA Ahrweiler falsch benannt
      14/86-1 hat keine Dienstzeit.
      16/86-1 hat keine Dienstzeit.
      17/82-1 ist Reserve.
      VRW der BF macht kein FR.
      Einsatzstichwörter etwas verwirrt. Ist eine Übung ein Notfalleinsatz?
      Einsatzgiebt weißt mängel auf und das erheblich.
      Komisch wenn man keinen Kreiß­saal, MKG-Chirurgie und Psychi­atrie hat. Wenn doch das BWZK ist Notfallmed.-Zentrum.
      Medical Center Nürburgring sollte einen Bouns von 100 haben.
      Einsatzintervalle nicht angepasst.
      Funkdurchsage des Disponenten vor eventuellen 5-Ton-Folgen nicht vorhanden. Wenn jemand funkt, wird dann alarmiert??
      Die Bezeichnung der BF als Kommunaler RD ist auch falsch, da die BF keinen RD macht. GRTW gehört zum Kater.

      --------

      Spiel:

      GRTW zwei mal vorhanden.
      LRZ Westdeutschland ist fiktiv.
      Rlst Nürburgring wäre mit der RW 26 doppelt drin.
      KITH München ist keine Nachbar LST von KO.
      ILS Dortmund ist keine Nachbar LST von KO.


      Ergebnis: Knocked Out
      Avatar: GZF 45 - Rettungsdienst Fricktal

    • nachtelfirokese schrieb:

      Fremd KH: Uniklinik Bonn --> Ist mir jetzt auch nicht erklärlich warum. K.O.

      Einsatzgebiet: Finde ich persönlich recht grob, aber am gravierendsten, ich denke da fehlt was. Z.B. der FR Schmalenbach, da gibt es gar kein EInsatzgebiet drum herum. Macht doch dann keinen Sinn. -20Punkte


      Krankenhaus: Marienhof Koblenz, da ist HNO blau, d.h. es kommen nur Pat dahin, die auf jeden Fall auch HNO brauchen, macht bei diesem Krhs keinen Sinn, habe mir im Internet angesehen. Wäre auch Lustig. Gynäkologisch bitte nur wenn auch HNO :) -20Punkte


      Fahrzeugvorhaltung: Ist es richtzig, dass der Organisatorische Leiter als reguläres NEF fährt? Der hat keine Abhängigkeit nur 5min Ausrückezeit. Normal ist doch der OrgL kein Arzt?
      DLRG Andernach sind alle Frzg als FR alarmierter. ist das so richtig?
      Hat das DRK wirklich so viele komische Schichten bis um 4:00Uhr oder Schichtwechsel um 4:00Uhr?
      Dann LNA ist auch als normales NEF eingetragen, so richtig? -20Punkte

      POI: Ich will ja nicht kleinlich sein und lasse mal Diskotheken die es nur einmal gibt außen vor, aber die Tankstellen heißen alle Aral ohne Ortsangabe. Das ist nicht wirklich hilfreich. -20Punkte
      Außerdem viel zu wenige POI, viele Kategorien gar nicht vertreten. Schule nur eine etc.. -5Punkte (da sollte man mehr abziehen können ;))


      Summe: 1xK.O. und -85Punkte --> nicht empfohlen

      nachtelfirokese schrieb:

      Der Besitzer hat in seinem Lst-Thread geschrieben. Weiß man da eigentlich warum nicht hier?

      Leitstelle wird momentan bearbeitet wieder!
      Viele Angesprochenen Kritik Punkte sind nicht wirklich zutreffend!
      Letzteres halte ich zwar für ein Gerücht, aber mal sehen wie sie bearbeitet wieder wird ;)


      P.S. einzige Änderung die mir anhand meiner Liste aufgefallen ist, dass die Dienstzeiten überarbeitet wurden, trotzdem sind da noch komische Wachwechsel um 5:00Uhr drin. Kann natürlich stimmen, aber Marcel hat sich ja noch gar nicht dazu geäußert.

      Malte schrieb:



      Da wir auch gerade dabei sind: 171 - Koblenz: Am 26.01. endet die 2 1/2 Wochen-Frist zur erstmaligen Meldung. (Trier muss ich mal versuchen mir morgen anzusehen).
      empfohlene Kreisleitstelle Recklinghausen
      (Forum / Spielen / Wiki)

      ILS Gelsenkirchen
      (Forum / Spielen)
    • So. Heute Nacht endete die Frist für diese Leitstelle. Es gab bis jetzt keine Reaktion des LSt. Besitzers hier und auch nicht in seinem LSt.-Thread.
      Das K.O.-Kriterium ist immer noch vorhanden und auch an Sonstigen Kriterien mangelt es nicht, so dass der LSt. der Status empfohlen aberkannt werden muss.
      Wer teilt das Jakal mit, oder liest er dies hier selber ;)
      empfohlene Kreisleitstelle Recklinghausen
      (Forum / Spielen / Wiki)

      ILS Gelsenkirchen
      (Forum / Spielen)