Danke
Pinned Neuigkeiten bei der (Einsatz-)Datenbank
-
-
Hallo
Frage: Kann man das gespielte Spiel auch speichern damit man später weiterspielen kann?
Bitte um Info´s
DANKE -
Nein, und seeehr falscher Threat...
Schau mal in die FAQs
Aber erstmal hallo hier im Forum...wünsche dir ein frohes Spiel
Am besten wär ein Beitrag bei "Hilfe zum Spiel" gewesen, aber mittels Suchfunktion rechts oben hättest du schon ca 10 solcher Threat's gefunden mit diesem ThemaThe post was edited 2 times, last by christophorus15fan ().
-
Da es jetzt ja den neuen POI "Park" gibt eine Frage dazu: Kann man Friedhöfe, die auch als solche schon getaggt sind, auch als Park kennzeichnen? Für die meisten Einsätze dürfte das ja passen, oder?
-
Es gibt bisher noch keine Park-Einsätze, aber ich persönlich würde doch starke Unterschiede im Spektrum vermuten.
Oder gibt es auf Friedhöfen Parkbänke, Skater, Fahrradfahrer u. ä.? -
-
Sprockhövler wrote:
Wiso einen Friedhof als Park taggen und nicht den Tag Friedhof nehmen?
Es gibt bisher noch keine Park-Einsätze, aber ich persönlich würde doch starke Unterschiede im Spektrum vermuten. Oder gibt es auf Friedhöfen Parkbänke, Skater, Fahrradfahrer u. ä.? -
Status3 wrote:
Parkbänke sollte es auf jedem Friedhof geben.
Status3 wrote:
Aber wenn du meinst, dass die Einsätze nicht passen würden lasse ich es. -
*kramt in der Kiste der skurillen Einsätze*
Ich war schon mal Nachts um halb eins auf nem Friedhof für nen gestürzten Radfahrer. Aber es KÖNNTE trotzdem zu Fehlern führen.
"Kommen sie schnell, meine Freundin wurde von irgend etwas gestochen als wir uns gesonnt haben, wir sind im Park XYZ"
Ich glaube es kommt uncool, wenn man mit nem Badetuch sich auf nen Friedhof in die Sonne legt, mal davon ab, das viele Friedhöfe keine echten Grünflächen oder Baumflächen haben. -
-
Lumidor wrote:
*kramt in der Kiste der skurillen Einsätze*
Ich war schon mal Nachts um halb eins auf nem Friedhof für nen gestürzten Radfahrer. Aber es KÖNNTE trotzdem zu Fehlern führen.
"Kommen sie schnell, meine Freundin wurde von irgend etwas gestochen als wir uns gesonnt haben, wir sind im Park XYZ"
Ich glaube es kommt uncool, wenn man mit nem Badetuch sich auf nen Friedhof in die Sonne legt, mal davon ab, das viele Friedhöfe keine echten Grünflächen oder Baumflächen haben.
-
*hust hust* Immer dieser Staub der aufgewirbelt wird
-
@Iglheaz Das lässt sich schlecht sagen, musst du vermutlich ausprobieren, ob Jugendarreste auch passen. Noch gibt es keine Einsätze dazu. Was das Thema RD-Relevanz angeht, da beziehe ich mich auf die Debatte im POI-Vorschlagsthread, dass der RD selten / sehr oft in den Knast fährt.
-
gefängnis finde ich tolli tolli tolli
danke danke danke
ich werde euch nur so zubomben mit einsätzen -
Darfst deine Kreativität aber auch gern auf alle erwünschten Einsatzarten ausdehnen.IRLS Dresden - RD (653) IRLS Dresden - KT (39180) IRLS Leipzig - RD (56214)
IRLS Leipzig - KT (78474) | IRLS Ostsachsen (757) | IRLS Chemnitz (769)
Aber bitte auf Rechtschreibung und Grammatik sowie Zeichensetzung achten. @coswiger hat schon so genug zu tun...
-
coswiger wrote:
Darfst deine Kreativität aber auch gern auf alle erwünschten Einsatzarten ausdehnen.
-
@Manu Schwarzenberger: Endlich einer, der mich versteht.IRLS Dresden - RD (653) IRLS Dresden - KT (39180) IRLS Leipzig - RD (56214)
IRLS Leipzig - KT (78474) | IRLS Ostsachsen (757) | IRLS Chemnitz (769)
Sind die Druckkammern am BwK Ulm und/oder am Helios Spital in Überlingen in der offiziellen KH-Liste?
Für mich interessant weil Notfallpatienten aus der Deutschschweiz gehen Intubiert nach Ulm und nicht Intubiert nach ÜberlingenAvatar: GZF 45 - Rettungsdienst Fricktal
-
Also Ulm ist drin, ja, außerdem Ludwigsburg. Ansonsten ist für die beiden offiziellen Leitstellen in BW keine Druckkammer in BaWü relevant.
Denke also nicht, dass noch eine kommt.
Wir sind aber auch gerade erst am Aufbauen der Liste, sobald wir fertig sind, können wir gerne veröffentlichen, welche Druckkammern von uns eingebaut sind.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 2
2 Guests