3 Einsätze am selben Ort

    • Kein Fehler
    • 3 Einsätze am selben Ort

      Hallo, nachdem ein paar Wochen Ruhe war bin ich nun wieder da! Vielleicht kann sich jemand daran erinnern, dass ich mit meiner Leitstelle ILS Kanarische Inseln (ID: 16465) das Problem hatte Einsätze in Madrid zu bekommen, das Problem hab ich mit einem Rechteck mit Gewichtung 0 behoben. Jetzt habe ich jedoch ein neues Problem:

      Manchmal habe ich 2 Einsätze die völlig verschieden sind an genau der selben Adresse, selten sogar 3. Und dies kommt nicht nur an ein und der selben Adresse vor.
      Obwohl ich die kompletten Kanaren als Einsatzgebiet habe ist dies so. Auch ist dort die Gewichtung nicht höher oder sonst irgendwas.

      Kann dies behoben werden oder hängt das wieder mit Google Maps zusammen?

      Gruß
    • Spielst du über eine UMTS Verbindung? Wenn ja, schau mal in die FAQ.

      Wieso hast du überhaupt Madrid mit einem Rechteck erfasst? Ansonsten sucht sich die Sim bei einem nicht POI-Einsatz einen beliebigen Punkt innerhalb eines Rechtecks aus. Anschließend wird die nach Luftlinie nächste Straße ausgewählt, da die Fzg. den EO ja auch erreichen müssen. Wenn es relativ wenige Straßen gibt, kann es sein, dass dieselben Straßen häufiger ausgewählt werden.

      Ansonsten ist dieses Problem abseits der UMTS-Problematik nicht bekannt.
      ILS Lippe - ID: 358
      Zum Diskussionsthread, Zur Wikiseite
      Avatar von christophorus15fan. Vielen Dank!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malte () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

    • Das Problem hatte ich F. Köhler mitgeteilt, der mir aber leider auch nicht helfen konnte.

      Ich hatte nur die Kanaren als Einsatzgebiet, trotzdem sind plötzlich Einsätze in Madrid gekommen, obwohl ich dort nichts hatte. Dies war noch bei der Leitstelle Teneriffa. Die wurde aber beim Servercrash anfang des Jahres gelöscht, also hab ich mir jetzt eine neue Lst erstellt, hab angefangen zu spielen, die ersten beiden Einsätze: Madrid.

      Anders ließ sich das Problem nicht lösen.

      Danke für die Hilfe!
    • nachtelfirokese schrieb:

      Ich habe gerade auch die letzten 8 Einsätze in Dorsten gehabt. Kann ein Zufall sein, ist aber echt viel auf einmal.
      Alle an einem EO?
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ