Angepinnt Inhaltliche Änderungen bei offiziellen Leitstellen

    • Nachbarleitstelle Jena: Die ID 12 wurde in die ID 33 integriert.
      Dank der Info von @MartinHorn wurde die Leitstelle als Nachbar für Bayreuth (nur wichtige Fahrzeuge) und Coburg implementiert.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von F. Köhler ()

    • ILS Ludwigsburg: In Ludwigsburg selbst steht ein HvO zur Verfügung.
      Außerdem wurden die Einsatzstichworte geupdatet. Das ist schon sehr lange überfällig, ich habe es immer rausgezögert, weil es nur eine semi-korrekte Anpassung ist.
      Die Einsatzstichworte des RD LB haben an sich die folgende Struktur xNA yRTW (ggf. HVO LR DLRG), bzw. KTW P1-6.
      Da ich nicht nach oben offen alle Zahlenkombinationen xy eintragen kann, habe ich die wesentlichen alltäglichen Kombinationen gemacht und Freitext erlaubt.
      LR ist die Lebensretter-APP. Sie wird nur bei bestätigten Kreislaufstillständen ausgelöst.

      Da die HvO noch Einsatzstichworte auf den Melder bekommen, sind auch die SQRBW-Stichworte eingepflegt. An denen wird aber noch gearbeitet.
      Soweit ich das überblicken kann, sind unsere Ausgaben an die HvO nur daran angelehnt.

      Für den KTW gibt es das Feld Transportart und generell ein Kommentarfeld mit Freitext.

      Die Einsatzmeldung auf dem RescueTrack ist nicht mehr darstellbar, deshalb die Beschränkung auf den Melder.
      Der eigentliche Einsatztext (bzw. "Einsatzstichwort") besteht aus der Antwort auf alle Fragen aus dem strukturierten Abfrageschema.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • ILS Amberg: Dienstzeiten der Stellplätze angepasst und RW Dietldorf eingefügt.
      ILS Würzburg: KTW in Main-Spessart angepasst. Stellplatz Aschaffenburg FW aufgelöst und Stellplatz Mömbris angepasst.
      ILS Untermain: Kleiner Anpassungen der Dienstzeiten in Obernburg und Sulzbach
      ILS Bamberg: Dienstzeitenanpassungen in Bamberg und Auflösung des Corona-SP Bamberg.
      Liste ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

      Danke an alle Informanten, die ich nicht mehr einzeln zurückverfolgen kann.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Kleinere Nachbesserungen wurden an der ILS Amberg getätigt.
      Außerdem hat sich die Vorhaltung der FEZ Hamburg größer geändert. Falck ist raus und einige Hiorg-Wachen sind wieder drin.
      Teilweise wurden Zeiten der ILS Untermain angepasst und in der ILS Würzburg ist in Würzburg selbst ein RTW tagsüber in Dienst gegangen.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • ILS Untermain: Umstellung auf TETRA-Alarmierung. Daher wurden alle 5-Ton-Folgen entfernt.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ