Anfangsuhrzeit

    • Anfangsuhrzeit

      Es tut mir Leid, wenn es vllt diesen Eintrag in einer anderen Form schon gibt.

      Ich habe gestern von 6 Uhr bis 8 Uhr gespielt, meine Frage ist, ist es möglich diese Uhrzeit irgendwie zu speichern, damit ich nicht wieder von 6 Uhr an spielen muss?

      Ich habe gesehen, dass meine Einsätze gespeichert werden.

      Danke schonmal im voraus

      Gruß Vase123
    • Unter bestimmten Bedingungen ist es schon möglich das Spiel dort fortzusetzen wo es beendet wurde. Zum Einen kann man hierfür die Pause-Funktion nutzen. Auf dem Notebook gelingt es mir sogar gelegentlich, daß ich bei pausiertem Spiel das Notebook schließen (Standby) und anschließend das Spiel fortsetzen kann. Das klappt aber nicht immer. Gelegentlich treten dann auch "Fehler" auf wie man sie von einem Wechsel der IP-Adresse her kennt (z.B. Fahrzeuge fahren Luftlinie). Dann hilft nur ein Neustart des Spiels.