IRLS Vorpommern-Rügen (VR) ID:13667

• Das NEF Bartmannshagen ist auch auf Vito gesichtet worden und die Grafik dementsprechend umgestellt.
      Das alte Audi-NEF ersetzt den ganz alten Audi als Reserve und (neu in der Sim) als LNA im Südbereich.
      Allerdings sicher nur im Tagdienst der Anästhesie/Ärztl.Bereichsleiter Grimmen.
      EDIT 28.02.19:
      Analog zum ÄLRD wird das Fahrzeug in der Sim durch Alarmierung der SEG oder der SanZüge freigeschaltet.
      Wird auch als FR eingestellt, da Alleinfahrer und kein Hintergrund-Notarzt.

Auf Rügen wird soweit ich weiß kein separater LNA Zubringer gefahren, da muss in der Sim wie in real das Stralsund LNA
      NEF aushelfen...
      - GOMERS don't die - Samuel Shem - House of God

The post was edited 2 times, last by Wurzlberger ().

• New

Auch auf der Insel gibt es einen LNA/OrgL Dienst, der wird natürlich dann auch eingebaut.
      Beide mit Rufbereitschaft 24/7 und separatem Fahrzeug. Wenn da jemand das genaue Fahrzeug kennt, immer rüber mit den Details.
      Bis dahin werden die Kollegen jetzt von mir auf ein altes NEF und die RW Bergen gesetzt. :D

Der KdoW der DLRG SEG dient wohl auch als LNA/OrgL Wagen und bekommt dann sein Kürzel mit dran.

The post was edited 1 time, last by Wurzlberger ().

• New

Ein kleines Feature...da wir ja hier oben keinen Mangel und immer reichlich Personal haben. :D
      Einzelne Wachen machen euch in Zukunft das Leben schwer. Dort fällt Personal aus, so dass
      mal ein RTW mehrere Stunden fehlen kann, vielleicht wird mal ein KTW nicht besetzt oder ein NEF
      hat mal ein-zwei Schichten keinen Arzt und bleibt im Stall...selbstverständlich völlig ohne realen Bezug.

Mal sehn ob's gefällt...wenn ich merke, dass sich das zu sehr überschneidet ändere ich es noch etwas ab.