Leitstellenprobleme mit Windows 8

    • Kein Fehler
    • Leitstellenprobleme mit Windows 8

      Hallo liebe Spielgemeinde.
      Seit Mittwoch habe ich einen neuen Laptop & dazu noch Windows 8.
      Dann wollte ich heute wieder Lstsim spielen, aber ich sehe leider nur die offiziellen Leitstellen.
      Sprich ich sehe nur die offiziellen Lst, aber nicht die benutzer Lst.

      ich weiß auch nicht wo das Problem liegt, kann mir einer helfen ?

      Mfg Flo68.
    • Versuche es mal über folgenden Link:

      beta.lstsim.de/leitstellen/358/ Dieser führt zu meiner Leitstelle, aber von dort aus kannst du alle weiteren LST. auswählen, wenn es funktioniert. Wenn du die genaue ID der LST. kennst, die du spielen willst, kannst du diese auch anstelle der 358 wählen.

      Wenn das nicht klappt, gib doch bitte weitere Infos an. Welche Version von Windows 8 besitzt du (32/64 Bit)? Welchen Browser nutzt du? Hast du es mit mehreren probiert? Funktioniert die Testseite?
      ILS Lippe - ID: 358
      Zum Diskussionsthread, Zur Wikiseite
      Avatar von christophorus15fan. Vielen Dank!
    • Das mit dem Link hat auch nicht funktioniert? Was ist stattdessen passiert (LstSim-Startbildschirm? Seite nicht geladen? Fehlermeldung?...)? Deine genaue Betriebsversion findest du am einfachsten mittels dxdiag heraus. Windows 8 hat ja diese "tolle" Tabletoberfläche, aber ich hoffe ein Suchfeld, bzw. den Ausführungsbefehl gibt es noch irgendwo. Wenn du das herausgefunden hast, poste auch dies bitte neben dem Screenshot. Je mehr Infos desto besser.

      Ich bezweifle aber etwas, dass es sich um ein allgemeines Problem mit Windows 8 handelt, da du bisher der einzige mit dem Problem zu sein scheinst, aber ja wohl nicht der einzige mit Windows 8. Gibt es hier also User, die ebenfalls Windows 8 nutzen, und bei dehnen das nicht funktioniert oder auch umgekehrt User, die Windows 8 haben und bei dehnen LstSim läuft? Gebt dann auch mal euren benutzten Browser und das genaue Betriebssystem an. Es reicht aber, wenn das nur ein paar machen. Dass es bei hundert anderen läuft oder nicht läuft ist dann wieder nicht hilfreich zu wissen. ;)
      ILS Lippe - ID: 358
      Zum Diskussionsthread, Zur Wikiseite
      Avatar von christophorus15fan. Vielen Dank!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malte () aus folgendem Grund: Edit: Fragen hinzugefügt

    • OS: Win 8 Pro x86 (letztes Mal aktualsiert mit Neustart vor 2 Tage)
      Browser: Google Chrome Version 23.0.1271.97 m
      LstSim Hauptversion: 6.7.815

      Keine Fehler, sowohl im Game, als auch in der Auswahl (nach Klick auf mehr auf der Startseite).

      Avatar: PeTa2