ILSt Rheinisch-Bergischer-Kreis (ID: 2469)

    • ILSt Rheinisch-Bergischer-Kreis (ID: 2469)

      Der Rheinisch-Bergische Kreis ist ein Kreis im Süden von Nordrhein-Westfalen.
      Er grenzt im Westen an die kreisfreien Städte Köln und Leverkusen sowie den Kreis Mettmann, im Norden an die kreisfreien Städte Solingen und Remscheid , im Osten an den Oberbergischen Kreis und im Süden an den Rhein-Sieg-Kreis.


      zum Teil originale Fahrzeuggrafiken vorhanden!

      Was ist in der SIM bereits vorhanden?
      - Sämtliche Rettungswachen und Fahrzeuge mit Dienstzeiten und Abhängigkeiten
      - alle Reserve KFZ eingabaut
      - alle KH mit Abteilungen
      - Einsatzstichwörter
      - alle Nachbarleitstellen (Köln, Oberberg, Remscheid, Solingen, Rhein-Sieg, Leverkusen, Mettmann) sowie noch einige weitere Leitstellen (keine direkten Nachbarleitstellen).
      - Funkrufnamen nach OPTA
      - Points of Interest

      Insgesamt:

      15 KTWs (davon ein Nacht-KTW)
      14 RTWs (davon 9 RTW im 24 Stunden Dienst, 4 RTW im 12 Stunden Dienst und ein RTW im 16 Stunden Dienst)
      3 NEFs (alle NEFs im 24 Stunden Dienst)
      1 MZF (KTW als auch RTW im 12 Stunden Dienst)
      1 EHT


      an Wochenenden gibt es lediglich eine Änderung bei den KTWs:

      es fahren 3 KTWs (davon einer 24 Stunden und 1 KTW nur Samstags und einer nur Sonntags jeweils 8 Stunde).


      lstsim.de/leitstellen/2469/

      Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von kony ()

    • Hallo lieber ersteller dieser leitstelle ich habe eine verbesserung von einem KTW der KTW des MHD ist keiner reiner KTW von aufbau her ist es ein RTW aber fährt trotzdem nur krankentranport ! das war aber noch nicht die verbesserung aber es idt das gleiche fahrzeug die verbesserung ! also die dienstzeiten von diesem KTW/RTW sind von Montag bis Freitag von 16:00-21:00 und nicht samstags samstags wird nicht mehr gefahren es wird nur montag bist freitag gefahren von 16:00-21:00uhr und sonntags von 8:00-16:00 uhr das würde ich verbessern weil ich habe gesehen das du nur samstags als dienstzeit gemacht hast :9 das würde ich bei dieser Wache ändern ^^ musst du nicht ist halt mir halt nur aufgefallen weil ich auf dieser wache krankentranport selber fahre und ja das ist mir halt aufgefallen :)
      LG Leon1 :D
    • Um dem Malteser - Fans hier mal ein Ende der Diskussion zu geben habe ich nun dieses Fahrzeug sowohl als RTW und KTW hinterlegt mit Abhängigkeit von einander.


      LG
      kony

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kony ()