ILS Nürnberg RD/KTP/FW Nürnberg Stadt* (ID: 14859)

    • ILS Nürnberg RD/KTP/FW Nürnberg Stadt* (ID: 14859)

      Spielbar? 7
      1.  
        JA (5) 71%
      2.  
        NUR TEILWEISE (1) 14%
      3.  
        NEIN (1) 14%
      lstsim.de/leitstellen/14859/


      :* Also, für alle die gerne Stress haben hier nun die Kombination aus den beiden "Empfohlenen Benutzerleitstellen" mit leichten Veränderungen:
      * ILS Nürnberg RD Nürnberg-Stadt (ID:73)
      * ILS Nürnberg KTP Nürnberg Stadt (ID:86)
      * Außerdem sind bereits die FW Wachen mit FW-Fahrzeugen berücksichtigt, aber erst spielbar, wenn die FW in das LSTsim.de-System integriert wird.

      BESONDERHEITEN:
      * Das Baby-NEF geht in den Status 6, sobald der Baby-Retter nicht mehr im Status 1 oder 2 ist, das das NEF nur als Baby-NA Zubringer dient.
      * RK 2/71/1 und RK 2/71/7 SRTW heben sich gegenseitig auf, da sie von der selben Mannschaft besetzt werden, die im Bedarfsfall das Fahrzeug wechselt.
      * Die zwei FW-Retter werden nicht disponiert, da sie nur zur Spitzenlastabdeckung genutzt werden, bzw. der Flughafen Retter wird so gut wie nie außerhalb des FH eingesetzt.

      Die reale ILS Nürnberg Funkt RD und KTP an verschiedenen Funktischen.

      Sonstige Infos und Allgemeines:
      --> Siehe lstsim.de/leitstellen/73/ und lstsim.de/leitstellen/86/

      *** Ich bitte um fleissige Rückmeldung und Verbesserungsvorschläge, vor Allem was die Dienstzeiten der Autos angeht.... ***

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TingTsa ()

    • Man könnte auch sagen historische Leitstelle da früher ja Rettungsdienst und Krankentransport Nürnberg-Stadt noch einen Funkkanal hatten. Deshalb evtl. mal eine Variante.
      Warum aber die Feuerwehr so umgesetzt wurde verstehe ich nicht.
      Macht aber nichts, da es eine reale Umsetzung der Feuerwehrkanäle der ILS Nürnberg gibt, diese aber solange FW nicht Sim spielbar ist als nicht öffentlich im Hintergrund versteckt eingebaut wurde.
    • Herr H. schrieb:

      Bei den Jonnis gibts keinen 71/24!
      Nur 21,22,23.
      Und die Polizei heist Pegnitz und ist Grün.
      Mir fehlt noch eine Übersicht über die Schichten der JUH Fahrzeuge in Nürnberg, dann kann ich diese auch originalgetreu hinterlegen.
      Den Funkrufnamen hab ich geändert.
      Das mit der Polizei war bereits hinterlegt, ein Update hats aber wieder rausgeworfen.