KRLS West (ID 1125)

    • KRLS West (ID 1125)

      moin
      hier könnt ihr gerne Vorschläge posten für meine einzigartige Leitstelle :)


      Edit: 21.11.12
      Neues Einsatz Bearbeitungsart System
      3. eingeben ob NOTF, FEU oder was anderes
      1. ein geben welche art Bahn oder oder Verlegung
      2. Stufen eingeben wie R1 oder NA

      bei fragen einfach fragen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mathias25348 ()

    • Ja, einzigartig trift es ganz gut, KRLS West eher weniger. Man könnte auch sagen Leitstelle auf dem Gebiet der KRLS West.
      Denn auch ohne größere regionale Kenntnisse kann ich mit sicherheit sagen, das die Bundeswehr nicht 6 RTHs mit dem Funkrufnamen Christoph... an einem Standort stellen wird/kann. Allgemein ist deine Leitstelle sehr RTH-lastig mit insgesamt 12 RTHs und weicht nicht nur in diesem Punkt vom durchschnitt der anderen 6 Leitstellen West ab.
      Fazit: Wer RTH-lastige Fantasieleitstllen mag, ist in dieser Leitstelle sehr gut aufgehoben.

      Mein Vorschlag: Schließ dich mit Anderen zusammen und versucht dann zusammen eine möglichst reale KRLS West zu entwickeln.

      Christian
    • Chr2 schrieb:

      Ja, einzigartig trift es ganz gut, KRLS West eher weniger. Man könnte auch sagen Leitstelle auf dem Gebiet der KRLS West.
      Denn auch ohne größere regionale Kenntnisse kann ich mit sicherheit sagen, das die Bundeswehr nicht 6 RTHs mit dem Funkrufnamen Christoph... an einem Standort stellen wird/kann. Allgemein ist deine Leitstelle sehr RTH-lastig mit insgesamt 12 RTHs und weicht nicht nur in diesem Punkt vom durchschnitt der anderen 6 Leitstellen West ab.
      Fazit: Wer RTH-lastige Fantasieleitstllen mag, ist in dieser Leitstelle sehr gut aufgehoben.

      Mein Vorschlag: Schließ dich mit Anderen zusammen und versucht dann zusammen eine möglichst reale KRLS West zu entwickeln.

      Christian
      das ding ist bei uns Giebt es Keine Bundeswehr mehr (Leider da wo das "BWK Itzehoe" ist war früher mal ein Bundeswehr Geschwader (Hunriger Wolf heut zu tage nur durch den Trucker fest bekannt :( ) aber es ist troß allem die richtige KRLS West vertreten ich hab nur was dazu gemacht ;)
      und ich will garnicht das es normal ist da mir die anderen zu langweilig geworden waren

      Florian68 schrieb:


      WoW....Deine Leitstelle ist sehr RTH - freundlich .
      Ich werde mal rein spielen.
      ja ist es wort wörtlich ;)


      Es kommt jetzt noch 2 SEG Wachen rein ^^