ILS Hamburg 6306

    • Mich würde interessieren, woher du deine Informationen beziehst, die doch z.T. erheblich von der offizielle Lst. HH abweichen?
      Was macht deine Lst. so speziell, so herausragend? Vllt. solltest du deine Lst. hier auch vorstellen.

      Wenn es mir erlaubt ist, Anmerkungen zu machen:
      - KTW die über die FW-Lst. koordiniert werden? M.W. nach werden die nur über die ZKN disponiert.
      - sowohl in den Einstellungen, als auch Spieleinstellungen finde ich Fehler
      - Kinderkrankenhäuser beide falsch angelegt
      - POI-Auswahl ist sehr gering (was der Aufbauphase zugesprochen werden kann) und die Genera stimmen seltenst.
      - Einsatzintervalle erscheinen mir seeehr niedrig angesetzt mit 15 Einsätzen pro Stunde insg.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Danke einmal für das Feedback :thumbup:

      Da ich selber in HH Arbeite ist mir Bewusst das im Normal Fall KBF Über ZKN und Dieverse Private Disponiert wird
      es ist wie in der Beschreibung ne Fun Lst.


      Das Mit den Kinder KH wird Geändert genau wie die POI`s werden noch Erweitert und die Einstellungen werden auch noch Geändert.

      und sollten euch noch Fehler auf Fallen einfach Melden ;)
    • Bis jetzt ist es eine nette Fun-Leitstelle.
      Wie schon die anderen geschrieben hatten sind ein paar Bezeichnungen nicht ganz so sauber.
      Es bliebe auch die Frage in wie weit Du hier auch die anderen Privaten wie KBA, ASG usw. mit einbinden willst.
      In dem Fall wäre die Steigerung der KBF-Einsätze incl. Weitergabe an die "Nachbarleitstellen" zu erwägen.

      Es sind noch nicht alle Krankenhäuser eingepflegt.
      Asklepio Klinik St. Georg
      Bethesda Allgemeines Krankenhaus Bergedorf gGmbH
      und einige weitere.

      Das UKE (Uniklinik Hamburg Eppendorf) ist als Krankenhaus 2x zu finden.
      Bei einigen Krankenhäusern wie z.B. Asklepios Kinik Altona ist das Krankenhaussymbol vom NEF- bzw. RTW-Standort verdeckt.


      Hier möchte ich Dir das Krankhenhausverzeichnis empfehlen
      hamburg.de/krankenhausverzeichnis/
      hamburg.de/contentblob/116974/…rankenhausverzeichnis.pdf


      Was die Kliniken Hamburgs und die Fachgebiete angeht sind das hier die Links einiger weniger:
      asklepios.com/StandorteKliniken.Asklepios
      d-k-h.de/
      schoen-kliniken.de/ptp/kkh/eil/
      albertinen.de/krankenhaeuser/albertinen_krankenhaus

      Es wäre auch schön, wenn die Organisationen in den Wachen mit nachgetragen werden könnten.
      Bei der HiOrg-Wache 43 (Malteser) sind die Funkrufnamen geändert worden.
      RTW 43/41 ist nun Johannes HH 43/83/1
      RTW 43/42 ist nun Johannes HH 43/83/2
      RTW 43/43 ist nun Johannes HH 43/83/3
      RTW 43/43 ist nun Johannes HH 43/83/4
      RTW 43/45 ist nun Johannes HH 43/83/5
      RTW 43/46 ist nun Johannes HH 43/83/6

      Darüber hinaus gibt es für den Katastrophenschutz (PTZ der HiOrg, organisationsübergreifend)
      N-KTW 43/61 ist nun Kater HH 82/85/11
      N-KTW 43/62 ist nun Kater HH 82/85/5
      N-KTW 43/63 ist nun Kater HH 82/85/6
      GW San 43/81 ist nun Kater HH 82/93/5

      Ab Funkalarmierung bis zu 1 Std. Zeit bis einsatzbereitschaft hergestellt wurde.


      Eine masse an Arbeit, die aber dem Spielspaß sicherlich dienlich sein wird. :)
      Soweit eine Mithilfe erwünscht ist würde ich mich gern beteiligen.

      MfG