l

  • Ich habe jetzt zu meiner Lst Main-Tauber mal FaRa & A Las Barricadas hinzugefügt. Wenn noch jemand bereit ist konstruktiv mitzuarbeiten (Robin-Hood, hildendo??!) dann einfach hier melden.

    Die Lst. ist bewusst noch nicht öffentlich gestellt. Das möchte ich erst machen, wenn sie wirkjlich vernünftig spielbar ist.
  • vloppy schrieb:

    Ich habe jetzt zu meiner Lst Main-Tauber mal FaRa & A Las Barricadas hinzugefügt. Wenn noch jemand bereit ist konstruktiv mitzuarbeiten (Robin-Hood, hildendo??!) dann einfach hier melden.

    Die Lst. ist bewusst noch nicht öffentlich gestellt. Das möchte ich erst machen, wenn sie wirkjlich vernünftig spielbar ist.



    TOP! :thumbsup: wenn Ihr Infos zu untermain braucht, kann ich helfen
  • werd die Tage mal rein schaun.

    zur Zeit steht der 3/83-3 in Külsheim wohl in der ehemaligen Kaserne dort als Tag-RTW


    wenn die eh sehr mangelhafte Homepage noch aktuell ist müsste der also von 7:30 bis 19:30 im Dienst sein...

    Niederstetten tatsächlich wieder abgezogen?! Wäre ja ziemlich mistig, die Anfahrtzeiten in der Ecke müssen ja sonst wieder übel sein... :-/ also so wie ich das lese bleibt der Niederstettener RTW in Dienst was gut so ist...

    lg
    in der Wache Tauberbischofsheim sind rund um die Uhr
    1 Rettungswagen und 1 Notarzteinsatzfahrzeug einsatzbereit.


    Zusätzlich fährt:
    Montag bis Freitag von 06:45 - 15:15 und von 10:45 - 19:15 ein Krankentransportwagen.
    Montag bis Freitag von 07:30 - 19:30 ein Rettungswagen.


    In der Wache Wertheim sind rund um die Uhr 1 Rettungswagen und
    1 Notarzteinsatzfahrzeug einsatzbereit.



    Zusätzlich fährt:
    Montag - Freitag von 06:45 - 15:15 und von 10:45 - 19:15 ein Krankentransportwagen.
    Samstag von 06:45 - 15:15 ein Krankentransportwagen

    Rettungswachen

    Das
    Deutsche Rote Kreuz führt die Notfallrettung sowie den qualifizierten
    Krankentransport auf den Rettungswachen in Bad Mergentheim und
    Creglingen durch.



    Auf beiden Rettungswachen ist je ein Rettungswagen (RTW) und ein Notarzteinsatzfahrzeug (NEF) rund um die Uhr dienstbereit.







    [size=small]Rettungswache

    [/size]
    [size=small]Bad Mergentheim[/size]
    [size=small]Creglingen[/size]

    [size=small]Niederstetten*[/size]




    Rettungswagen


    2


    1


    1


    Krankentransportwagen


    5


    -


    -


    Notarzteinsatzfahrzeug


    1


    1
    -





    *(ab Januar 2012)



    Ab
    01. Oktober 2012 ist ein weiterer Rettungswagen im Bad Mergentheimer
    Raum im Einsatz. Sowohl unter Woche als auch am Wochenende rücken die
    Manschaften zu ca. 10.000 Einsätzen aus. Davon sind rund 800
    Notarzteinsätze.

  • also ich würde dann mal anfangen PoIs im nördlichen und mittleren Kreis einzufügen, wir sollten uns dann aber einigen wie diese aussehen sollen damit die einheitlich sind...

    Aktuelle Infos aus den KVs kann ich keine beisteuern, ebenso keine aktuellen Fotos von Einsatzfahrzeugen!

    lg
  • vloppy schrieb:

    Schaut doch mal bei der Lst Heilbronn vorbei (ID 393, empfohlene Leitstelle). Könnte man sich mit dem System anfreunden? Oder Altenativvorschläge?

    auf was beziehst du das? Im Ganzen oder speziell auf einen Teil?
    auf den ersten Blick schauts ok aus würd ich meinen.


    der TBB 3/83-3 steht eingangs der ehemaligen Kaserne nach rund 50 Metern(1.Haus nach dem ehemaligen Haupttor) auf der linken Seite im Freien, der Arme ist obdachlos hat aber wenigstens Saft... ;) war heute eh in Külsheim und hab mal den Bogen gemacht.
  • bezüglich Katschutz, Hintergrund und SEG Fahrzeuge:

    stehen in Wertheim eigentlich noch beide N-KTW?
    bzw. was steht eigentlich überhaupt noch in den Wachen an Fahrzeugen aktuell?! Hab da etwas den Faden verloren

    Wertheim: 4/-82-1, 4/82-2(OrgL), 4/83-1, 4/83-2(Reserve?), 4/85-1 bis 3 (tatsächlich 3 KTW?)
    steht bis auf den Bt.LKW(OV Dertingen) noch alles in Wertheim SEG-/Katschutztechnisch?

    TBB: 3/82-1, 3/82-2(gibts den noch oder steht der jetzt als 4/82-2 in Wertheim?), 3/83-1, 3/83-2(Reserve?), 3/83-3(Külsheim), 3/85-1 bis ? (2 oder 3 KTW in TBB?)

    Katschutz N-KTW und KTW-4 bzw beide N-KTWs stehen wo? ATW steht in TBB oder in Unterbalbach?
    der "neue" MTW gehört zur Betreuungskomponente (Bt.Kombi) oder Behandlungskomponente?

    Bad Mergentheim: was steht da aktuell eigentlich alles an Fahrzeugen sowohl Regel-RD als auch Reserve und SEG-/Katschutz?!

    Niederstetten der 1/83-5 oder?

    Creglingen: 2/82-1 und 2/83-1

    ansonsten wars das im LK TBB da ja weder HvO noch sonst was nennenswertes mit Einsatzfahrzeugen eingebunden...

    Die Außendarstellung sowohl im KV TBB als auch im KV Mergentheim ist katastrophal wie eh und je wobei Mergentheim da nen katastrophal mit Sternchen kriegt... wenn ich sehe was möglich ist in anderen KVs... :pinch:
  • A Las Barricadas schrieb:

    vloppy schrieb:

    Schaut doch mal bei der Lst Heilbronn vorbei (ID 393, empfohlene Leitstelle). Könnte man sich mit dem System anfreunden? Oder Altenativvorschläge?

    auf was beziehst du das? Im Ganzen oder speziell auf einen Teil?
    auf den ersten Blick schauts ok aus würd ich meinen.


    der TBB 3/83-3 steht eingangs der ehemaligen Kaserne nach rund 50 Metern(1.Haus nach dem ehemaligen Haupttor) auf der linken Seite im Freien, der Arme ist obdachlos hat aber wenigstens Saft... ;) war heute eh in Külsheim und hab mal den Bogen gemacht.

    Bzgl. Bezeichnung der POI
  • wegen mir ;)

    ja PoIs von mir aus gerne... sollten uns dann aber absprechen was alles aufgenommen werden soll und wer wo anfängt...

    ich würde dann die Tage anfangen PoIs einzufügen und vorher Bescheid geben mit was:

    also primär:
    Stadt Wertheim
    Stadt Freudenberg
    Stadt Külsheim
    Gemeinde Werbach

    und dann später wenn nötig gen Süden ausweiten...

    Altenheime/Pflegeheime
    Schulen
    Firmen
    Straßen
    Eisenbahn (Bahnübergänge, Bahnhöfe, Tunnels und ein paar Punkte auf freier Strecke)
    Badeseen
    Freibäder
    Schulen
    was noch?

    Krankenhäuser sollte dann wer anders machen...

    KH Wertheim: Innere, Unfallch., Allgemeinch., Stroke Unit, Intensiv, Gyn+Entbindung, Orth.Belegbetten und demnächst glaub auch Herzkath. was vergessen?
  • A Las Barricadas schrieb:



    KH Wertheim: Innere, Unfallch., Allgemeinch., Stroke Unit, Intensiv, Gyn+Entbindung, Orth.Belegbetten und demnächst glaub auch Herzkath. was vergessen?
    Also die KHs müssten eig stimmen. Sind von mir online recherchiert.
    Wichtigste POIs wären Schulen, Altenheime (sind schon komplett), Dialyse (komplett), Flugplatz, Gasthaus, HBF, Industrie, Kaufhaus, Notfallpraxis, ReHa, Seen, Tunnel, Wald
  • vloppy schrieb:

    A Las Barricadas schrieb:



    KH Wertheim: Innere, Unfallch., Allgemeinch., Stroke Unit, Intensiv, Gyn+Entbindung, Orth.Belegbetten und demnächst glaub auch Herzkath. was vergessen?
    Also die KHs müssten eig stimmen. Sind von mir online recherchiert.
    Wichtigste POIs wären Schulen, Altenheime (sind schon komplett), Dialyse (komplett), Flugplatz, Gasthaus, HBF, Industrie, Kaufhaus, Notfallpraxis, ReHa, Seen, Tunnel, Wald
    na das sieht ja schonmal ganz gut aus.

    Kreispflegeheim Gerlac Lauda
    das ist aber nicht so gewollt oder?!

    ok ich fang dann die Tage an wie oben geschrieben in dem Bereich PoIs zu erstellen

    lg
  • @hilendo: Bitte ändere deinen Threadtitel vernünftig ab. So hat er NULL Aussage.
    Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
    Auch interessant: FAQ